NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Probleme Boxpiratespaneel und Fluidnext-Skin

    • Probleme Boxpiratespaneel und Fluidnext-Skin

      Brauche mal Eure Hilfe. Ich habe mir auf meiner Ultimo 4K den Fluidnext-Sin installiert. Wenn ich nun das Boxpirates-Paneel in den erweiterungen aufrufe, sehe ich das Paneel nur unvollständig, so wie aud dem Bild im Anhang.
      Gibt es dafür eine Lösung oder liegt es am Skin selbst?
      Dateien

    • mal vom Skin abgesehen, 1.6,3 funktioniert schon lang nicht mehr.. wir sind bei 1.9 rc5
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Probleme Boxpiratespaneel und Fluidnext-Skin

      Liegt übrigens am Skin selbst.
      Da wurde mal eine alte Version des Plugins im Skin selbst geskinnt.
      Das wäre wohl nur über einen separaten Skinpart zu lösen, den aber erst mal jemand skinnen müsste.
      Ist aber nicht wirklich tragisch da es mit der aktuellen Version unseres Plugins nur den Startbildschirm betrifft und der Rest sauber angezeigt wird.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Auf deinem Bild bei den Erweiterungen passt es doch.

      Wenn du es dann startest, kommt dieses Bild was nur im Fluid Next Skin nicht geskinnt ist.
      Allerdings ist alles was wichtig ist zu sehen und voll bedienbar.
      Es fehlen nur die Farbtasten,dazu unten mehr...

      screenshot_2019-12-03_18-07-48.png

      Da drückst du einfach die grüne Taste und bist dann im wichtigen Bereich hier..

      screenshot_2019-12-03_18-07-53.png

      Das Plugin funktioniert auch mit dem Fluid Skin völlig problemlos.
      In dem ersten Startbild, muss man sich nur ohne die Farbtasten zu sehen durchklicken.
      Ist aber ganz easy...

      hier mal ein Bild von einer anderen Box ohne Fluid wo die Tasten zu sehen sind...

      2.png
      Rot beim starten einer Cam wobei hier auch die OK Taste funktioniert.
      Grün brauchst du Hauptsächlich da man hier zum Hauptschirm für alle Cams und Configs kommt.
      Gelb zum löschen einer Cam
      Blau für den Hilfe Bildschirm
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ich weiß, wie das Boxpirates Plugin bedient wird. Ich nutze es ja schon seit es hier eingestellt wurde. Nur ist es doch etwas irretierend, wenn man die Farbtastenbelegung nicht mehr sieht.

      Ich bin ja auch nur auf den Fluidskin gewechselt, weil der Kraven-Skin mit dem CI+Helper Probleme hat. Der Fluidskin hat mir nach dem Kraven-Skin am besten gefallen. Im Kraven-Skin wird das BP Plugin auch richtig dargestellt.

      Nur anscheinend werden beide Skins nicht weiterentwickelt.

      Hat jemand vielleicht mal Screenshots von Skins, die Ähnlichkeiten mit einem von beiden von mir favorisierten Skins, wo der CI+Helper richtig arbeitet und auch das BP Plugin in voller Pracht dargestellt wird?

      Ich weiß, ist Alles Geschmackssache, aber der Default-Skin sagt mir garnicht zu. Habe auch schon Metrix probiert, weil ich überzeugter OpenATVer bin. Ist aber kaum mit dem Metrix-Skin vom OpenATV zu vergleichen. Da spinnt der CI+Helper auch.

      Ich bin auch zum Vti gewechselt wegen nachträglichen Entschlüsselung von Sky-Aufnahmen. Bin eben neu beim Vti und muss mich durchfragen.

      Danke für die bisherigen Hilfeversuche!

    • Der Fluid Next Skin wird schon noch weiter entwickelt, nur eben in nächster Zeit nicht.
      Hmmmdada hat den Job gewechselt und hat daher erst mal gar keine Zeit mehr für seine Plugins und den Skin.
      Das wird aber bestimmt auch mal wieder anders...
      Da aber nur er an seinem Skin etwas ändern kann, wäre hier nur die Möglichkeit über einen separaten Skinpart zu lösen, den aber erst mal jemand skinnen müsste der den Fluid Next Skin nutzt.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen