NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

ext. FP Ansicht ändern damit ich die Dateien sehe,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ext. FP Ansicht ändern damit ich die Dateien sehe,

      Hallo,

      Kalte Jahreszeit und bin jetzt wieder öfters im Hobbyraum.

      Wenn ich mit der FB die ext. FP hervorholen möchte, sehe ich meine aufgenommen Dateien nicht mehr. Sehe nur mehr diese Darstellung (siehe Anhang). Wenn ich hier auf der FB drücke was am Bildschirm steht, tut sich nicht‘s. Weiß nicht woran es liegt da dieses Bild kommt wenn ich eine Aufnahme schauen möchte.

      Habe mal vor einigen Wochen ein Update aktualisiert mit => blau, grün, grün.
      Dateien

    • sky4 schrieb:

      hast du mal in deinen einstellungen nachgesehen, ob du überhaupt einen "media/hdd" mount hast?

      Danke vorerst mal.

      Einstellung => System => Festplatte => Gerätemanager, hier sehe ich das meine FP nicht eingehängt ist.
      Kann auch nicht einhängen da ich diese nicht sehe. Auch nicht nach trennen hinten und Neustart sehe ich keine ext. FP.
      Die ext. FP ist do einige Jahre schon in Betrieb. Kann nur sagen im Sommer hatte ich damit noch eine Aufnahme abgeschlossen.