NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Autoresolution plugin für Duo 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist doch bei Open ATV intern gelöst, ohne extra Plugin.
      Siehe hier...

      opena.tv/vu-solo-4k/22653-auto…gin-2160p.html#post201222

      Edit:
      Ach so vom OpenATV Feed für das VTI, das wird so eh nicht funktionieren...
      Wobei ich mich frage was da beim VTI integrierten nicht gehen soll ?
      Das funktioniert hier bei meiner Uno4K Problemlos.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Danke,
      wenn ich z.B. Das Erste HD schaue ( 1080 p ) und dann ein 2160p mkv starte, versagt autoresolution. Das MKV wird nur in 1080p angezeigt.
      Starte ich das MKV von einem UHD Sender, dann wird das MKV auch in 2160p angezeigt.
      Bein openatv Image, mit der internen Lösung, tritt das Problem nicht auf.
      Im VTI Image habe ich das Problem seit gut 1 Jahr. Vorher lief das dort auch einwandfrei.
      Hatte mir erhofft, dass es mit der `alten´version vom VTI Feed wieder funktioniert.

    • Ich hole es nochmal hoch.
      Problem besteht nach wie vor.
      VTI Updates kommen ja leider zur Zeit so gut wie keine mehr.
      Mit den älteren Versionen gab es keine Probleme, aber mit dem aktuellen VTI und aktuellem autoresolution Plugin werden die 4K mkvs nich als 4K erkannt und nur in 1080P ausgegeben, wenn ich vor dem Start des MKVs die Box z.B. Das Erste HD steht.
      Schaue ich RTL HD ( tu ich aber nie ) oder einen 4K Sender, wird das entsprechende 4K MKV auch als solches ausgegeben.
      Kann jemand helfen?
      Möchte doch bei VTI bleiben.
      Mit Open ATV lüppt das einwandfrei, ist aber wegen des fehlenden fcc Plugins keine Alternative.

    • Dass Problem ist, wenn von Seiten VTI nichts mehr neues kommt, wird's irgendwann hoffnungslos veraltet sein,
      neue Sachen werden vielleicht gar nicht mehr laufen und man wird auch daran nicht mehr teilhaben können.
      Man muss auch loslassen können.
      Dein Problem können nur die VTI-Macher oder der Pluginersteller lösen, wenn von beiden Seiten nichts kommt,
      wirst du mit dem Problem leben müssen oder hoffen, dass es was alternatives gibt.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'