NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin]PureVPN-Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo @97paul

      Login Error: AUTH_FAILED bedeutet das dein Zugangsdaten nicht korrekt sind.
      Nutz du Pure auch noch auf einem anderen Gerät mit den gleichen Zugangsdaten?
      Kann es sein das du hier die falschen Zugangsdaten nutzt, ich bin mir jetzt nicht sicher aber die Zugangsdaten um sich bei PureVPN im Browser anzumelden, sind nicht die Zugangsdaten für die VPN-Verbindung.
      Ich kann das jetzt nicht korrekt sagen, da die Zugangsdaten die ich habe nicht meine sind.

    • Update in Post 1

      Version 1.0.3
      - config Downloader überarbeitet

      Ihr habt jetzt die Möglichkeit in den Einstellungen zwischen 1.0 und 2.0 Configs zu wechseln.
      Wenn ihr nach dem Update die Einstellungen öffnet und den Import für die Config startet, dann werden die New Configs geladen.

    • Mahlzeit,

      hab gestern dieses Plugin installiert, bekomme es aber nicht ans laufen.
      Was für Zugangsdaten sind denn hier erforderlich ?
      Hab sowohl den Benutzer purevpnxyz, wie auch die Member Login Daten mail@xyz
      versucht. Erhalte immer einer Auth Error. Für Tipps wäre ich dankbar, zumal ich mein Abo von purevpn gern verlängern würde. Danke

    • Hallo Bogie1970

      guckst du Beitrag 43 (dieses Thema)..... Bei OPVN musst du PureVpn andere

      Zugangsdaten nehmen. Bekommst du über deinen Purevpn Members Login.

      Bei mir auch so .... ganz anderes Passwort und Login ...

      mfg Scara

      (Ich habe mich gewundert, das in meinem Pass.file im Ordner ect/opvn andere Daten standen.
      Schau mal bei dir und trag diese dann im PureVpn-Manager ein.)

      Am Besten funktionieren bei mir Italien und Deutschland Server, mit Media Portal und E2iptv usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scara ()


    • Hallo Bogie1970,

      Die Zugangsdaten die für die VPN-Verbindung benötigt werden, sind nicht die Zugangsdaten für den Browser Login.
      Die Zugangsdaten für die VPN-Verbindung findest du im Kontrollzentrum deines Providers, hier kann ich dir nicht weiter helfen, da ich nur Zugangsdaten für
      die VPN-Verbindung besitze.
      Auch überprüfen ob du nicht schon alle freie Plätze belegt hast, wenn du mehrere Geräte nutzt.
      Hier dann deine Geräte wieder mal löschen und eventuell ein neues PW erstellen für die VPN-Verbindung.

    • Danke für schnelle Reaktion.
      Kam dennoch nicht so Recht weiter.

      Für alle mit PureVPN Account:

      Username lautet purevpn0s(xxxxxxx)
      Wichtig ist, dass die pass.file Datei unter Windows, mit einem geeigneten Editor bearbeitet bzw. erstellt wird.
      Gibt dafür z.B. den kostenlosen VIM Editor. Solltet ihr dennoch den Fehler "AUTH_FAILED" erhalten, generiert euch auf der PureVPN Seite, unter my Account > Account & Billing > Subscription Details (ausklappen), ein neues Passwort.
      In den unter /media/usb/ bzw. /media/hdd/ erstellten Ordner, z.B. OpenVPN, werden alle gewünschten TCP.ovpn und UDP.ovpn Dateien, die ihr zuvor von PureVPN bezogen habt, hochgeladen.
      Ihr könnt die *.ovpn Daten auch vorher in *.conf umbenennen, muss aber nicht. Anschließend noch die zuvor erstellte pass.file Datei, mit den oben beschriebenen Zugangsdaten mit hochladen.
      Wer möchte, kann für jedes Land, der jeweiligen ovpn bzw. conf Dateien, einen eigenen Ordner erstellen, dann ist aber erforderlich, dass jeder Ordner eine eigene pass.file erhält.
      Zum Schluss, den Dateien oder erstellten Ordnern, noch die Dateiberechtigungen 755 erteilen und schon sollte der VPN Manager verbinden...

      Edit by Anz: Hab mal ein paar Absätze mit eingefügt, so ist der Text nicht ganz so schwer zu lesen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bogie1970 ()


    • Bogie1970 schrieb:

      Die pass(File) muss ohne Dateiendung gespeichert werden, sonst gibt es den AUTH_FAILED Fehler !
      Sorry du bringst hier einiges durcheinander, hier geht es um den PureVPN-Manager.
      Hier wird kein pass.file bei den configs abgelegt, auch muss man das beim PureVPN-Manager nicht machen.

      Auch dein anderer Post hat nicht viel mit dem PureVPN-Manager zu tun.

      Deine Punkte die du hier aufgezählt hast, sind für den VPN-Manager und nicht für den PureVPN-Manager.

    • Purevpn 1.0.3 legt bei alles lahm (dm920)

      purevpn- insterlation alles ok...nur dann läuft die dmBox nicht mehr richtig beim aus schalten neustarten...,
      sie läd die seiten so lange ehr sie die auf macht...,habe auch dann sehr oft kein netzwerk ...,
      egal was für ein inage ich drauf habe ( gp4.1, pure2, hdf-freek) ....,
      oder liegt das an BA-barryallen was ich drauf habe...,oder an meiner fritzBox einstellungen???

      weiss da einer darüber bescheid warum das so ist bei mir ..., danke gruss

      Edit by Anz:

    • @micka62
      Da du deine Frage hier im Made by Boxpirates Bereich gepostet hast, gehe ich mal stark davon aus das du den PureVPN Manager von @murxer nutzt und die Frage eigentlich für dieses Plugin gemeint war ?
      Hab dich mal in den Plugin Thread verschoben ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hallo @micka62

      habe den Manager noch mal auf einer DM920 getestet, kann hier keine Probleme feststellen.
      Nutzt du die alten Configs oder die neuen?
      Passiert das bei allen Servern oder betrifft das nur bestimmte, so könnte ich das nachstellen.

      Bei mir startet die Box genau so schnell wie ohne eine VPN-Verbindung.
      Nutze das Original Unstable Image.