Neuer Bereich: Plugins, Skins & Tools made by Boxpirates - Plugins, Skins & Tools die direkt hier aus unserem Board kommen

Sticky [Plugin]PureVPN-Manager

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Hallo @97paul

Login Error: AUTH_FAILED bedeutet das dein Zugangsdaten nicht korrekt sind.
      Nutz du Pure auch noch auf einem anderen Gerät mit den gleichen Zugangsdaten?
      Kann es sein das du hier die falschen Zugangsdaten nutzt, ich bin mir jetzt nicht sicher aber die Zugangsdaten um sich bei PureVPN im Browser anzumelden, sind nicht die Zugangsdaten für die VPN-Verbindung.
      Ich kann das jetzt nicht korrekt sagen, da die Zugangsdaten die ich habe nicht meine sind.

• Super! Vielen Dank!

Ich habe das Plugin auf dem VTI- Image (ULTIMO4K) installiert und alles läuft!

Kann mir jemand nur eine kurze Anregung geben, was ich mit den IP- Tables machen kann oder machen muss?

Besten Dank und guten Rutsch!

• New

Update in Post 1

Version 1.0.3
      - config Downloader überarbeitet

Ihr habt jetzt die Möglichkeit in den Einstellungen zwischen 1.0 und 2.0 Configs zu wechseln.
      Wenn ihr nach dem Update die Einstellungen öffnet und den Import für die Config startet, dann werden die New Configs geladen.