NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kann man noch 01 kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Zeiten, das ne HD01/2 besser sein soll, wie ne HD03/4 sind doch schon lange überholt.
      Das stammt noch aus den Zeiten, wo die neuen 03/04 Karten noch nicht mit Softcam und mit "nicht HD+ Modulen" liefen.
      Die HD03/04/05 laufen alle mit Softcam und mit "nicht HD+ Module".
      Die ollen Karten werden zu Horror Preise vertickt, obwohl die schon lange kein "Mehrwert" haben.

    • Alpha & O schrieb:

      Die Zeiten, das ne HD01/2 besser sein soll, wie ne HD03/4 sind doch schon lange überholt.
      na ja so ganz stimmt das auch nicht.
      Es gibt schon performance Unterschiede zwischen den verschiedenen Typen.
      Die HD01 ist deutlich schneller als die HD02, bei 03 und 04 kann ich nichts dazu sagen, da ich die nicht habe.
      Ich kann mit der HD01 z.B. 5 Programme auf drei Sendern aufzeichnen und noch ein weiteres ansehen, ohne Probleme. Bei der HD02 wird es da schon eng.

    • Habe auch nur die 01, 03, 04, und entschlüssel über Gbox, zur Zeit ist die HD+04 aktiviert.
      Es dauert keine 1 bis 2 Sekunden beim umschalten, bis der Sender Hell wird.
      Aber auf jedem Fall unter eine Sekunde, das Bild ist sofort da.
      Gbox ist da etwas schneller wie Oscam.
      Allerdings sollen die Aufnahmen mit Gbox auf 4 oder 5 gleichzeitig begrenzt sein, mit Oscam nicht...
      Aber mal ehrlich, wer nimmt schon auf ein HD+ Sender gleichzeitig mehr wie 4 Filme auf ...