NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] VPN Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      Ich habe es auf meinem Gerät arbeiten vu, ich habe nur zwei Fragen;

      Bei jedem Neustart des Empfängers verschwindet die Liste der Server im VPN-Manager-Plugin. Ist das normal?
      In den erstellten Ordner / media / hdd / vpn habe ich nur die Dateien von den Servern xxx.udp.ovpn abgelegt. Muss ich weitere Dateien wie client.conf oder pass.file ablegen?

    • Hallo murxer.

      Zuerst mal einen herzlichen Dank für dein Plugin welches ist seit 2 Tagen installiert habe.
      Funzt astrein.
      Eine Frage habe ich:
      Ich habe fünf *.ovpn im Ordner hdd/OpenVPN von meinen Anbieter (Proton-Free) kopiert.
      Wenn nun ein Server wegen Auslastung nicht erreichbar ist kommt kein VPN-Tunnel zustande.
      Muss ich immer "per Hand" einen anderen Server wählen? Also ist keine "Automatik" eingebaut, die bei einem nicht erreichbaren Server versucht zu einem anderen Server zu verbinden?
      Oder habe ich in der Konfig was übersehen?

      VG blaumann333

    • Hallo @blaumann33,

      so eine Automatik Funktion ist nicht vorhanden, hierzu hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht muss ich gestehen.
      Derzeit muss man selbst eine neue Verbindung anwählen, vielleicht kann ich mal so eine Funktion hinzufügen, wenn ich es umsetzen kann. ;)

    • blaumann333 schrieb:

      Hallo murxer.

      Das wäre natürlich sehr geil. Eine kleine Routine die prüft ob die Verbindung unterbrochen ist und direkt eine neue wählt.
      Oder eine einfache Kill Switch Funktion. VPN unterbrochen --> Internet auf der Box kappen. :thumbsup: ;)
      Hallo murxer.
      Ich zitiere mich mal selbst, da ich glaube eine Idee zu haben die ein Umprogrammieren deines Plugins vielleicht überflüssig macht.

      Wenn ich im Menü bei Default DNS1 eine Loopbackadresse in Form von 127.0.0.1 eintrage, hätte das nicht das gleiche Ergebnis wie ein Kill Switch?

      Ich meine folgendes:
      • Der VPN-Tunnel kommt, aus welchen Gründen auch immer nicht zustande
      • Das Plugin nutzt die Default DNS1
      • Keine Namensauflösung
      • Kein Internet auf der Box, man(n) merkt es und kann einen neuen Serverr per Hand wählen ohne Gefahr zu laufen ohne Tunnel unterwegs zu sein
      Oder habe ich da einen Denkfehler?

    • Könntest du vielleicht noch dein Profil etwas füllen, welche Box und so!

      Derzeit Arbeite ich an einen anderen Projekt, wenn ich wieder Zeit habe werde ich mir das mal ansehen.
      Auch wird es noch ein Free mode im VPN-Manager geben, auf der deb läuft das schon sehr gut.
      Wird aber noch dauern bis diese Version Online geht.

    • Hallo

      Seit ich die V 1.14 nutze hab ich massive Probleme mit sehr schlechten Pingzeiten, die sind dann um 50% schlechter als mit der V 1.08. Diese hab ich nun wieder reinstalliert und die Probleme sind weg.

      Mit der 1.14 startet der VPN Manager auch extrem langsam, man muss schon recht lange aufs Erscheinen des Managers warten, beim 1.08 geht das quasi Augenblicklich...

      Surfshark ist mein VPN Heini...

      Auf welcher Version bassiert denn der Surfshark VPN Manager?

      Lg Snoopy

    • Hallo allerseits
      Ich möchte den Plugin auf einen DM900 nutzen, aber mit 2 verschiedenen Provider, dazu habe wie auf angehängten Bild zwei Folder mit jeweils den client.conf und password.txt, erstellt. Aber es funktioniert nicht und kann die configs nicht wählen . Es funzt nur wenn man nur einen config und pass.file im Ordner etc\openvpn, kopiert.
      Was mache Ich falsch ?

      LG
      Dateien

    • @che890 hast du Post 1 auch mal gelesen?


      che890 schrieb:

      password.txt
      Es wird nirgendwo beschrieben das eine password.txt genutzt wird.


      che890 schrieb:

      Es funzt nur wenn man nur einen config und pass.file im Ordner etc\openvpn
      In /etc/openvpn solltest du nichts machen, das macht der Manager alles.


      Oder schau dir das Video an.

    • Weiß jemand, wie man über WLAN eine Verbindung zu VPN herstellt? Denn über die Netzwerk-LAN kann ich mich problemlos verbinden. Aber wenn ich die Box über Wi-Fi verbinde und dann eine Verbindung zum VPN herstelle, kann ich das nicht. Wissen Sie, ob ich das DNS ändern muss? Ich freue mich auf Ihre Meinung.

    • [Plugin] VPN Manager

      Wenn man keinen usb stick hat vo soll man die datei mit den verschiedenen servern ablegen? Have sie in etc....
      Danke

      Inviato dal mio FIG-LX1 utilizzando Tapatalk

    • Hallo liebe Gemeinde
      Habe versucht den vpn manager mit 2 verschieden configs zum laufen zu bringen, aber es funktioniert nicht. Habe im etc\openvpn zwei Ordner mit dem config Files auch den zugehörigen pass.file, kopiert. Anbei ein Bild wie es im Moment ausschaut.
      Muss Ich im config Dateien, etwas einstellen, z.B. den Pfad zum pass.file, oder etwas anderes ?
      Was mache ich falsch ?

      Danke im Voraus

      LG
      Dateien
      • 1.jpg

        (48,57 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von che890 ()


    • Habe seither immer unter Open ATV 6.4 das Purevpn Manager addon genutzt und konnte ohne Probleme IPTV sehen. Nun unter Open ATV 6.5 geht Purevpn Manager nicht mehr, weshalb ich dieses Plugin installiert habe Version 1.1.6. Leider kann ich mit stehender vpn Verbindung hier kein iptv mehr nutzen, Bild hängt die ganze Zeit. Anbieter schliesse ich aus da es immer lief und die selben streams auf meinem anderen Receiver mit openatv 6.4 und purevpn Manager noch läuft .