NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] VPN Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vor einigen Tagen gab es ein Image update für Open BlackHole 4.3, aber das Problem mit VPN habe ich erst seit gestern Abend.

      Habe die Configs der einzelnen Server, die du für mich am 09.06.2020 hier hochgeladen hast, so geändert, wie du jetzt geschrieben hast. Hat aber leider nichts gebracht.
      Dateien
      • openvpn.log

        (942 Byte, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    • Sorry an alle, aber les jetzt seid 2 Tagen und bekomm es nicht hin. Hab ein Accound bei Cyberghost und ( Hoffe richtig ) Meine Box eingestellt und die Konfigurationsdateien runter geladen. Hab sie bei etc/openvpn abgelegt : die da lauten ca.crt
      CG_DE.config ( laut Videobeschreibung umbenannt )
      client.crt
      client.key
      Nun hab ich den VPN Manager gestartet und das ziehlverzeichniss eingegeben sowie den Namen und Passwort. Aber für den Rest bin ich wohl zu doof. Natührlich passiert nicht´s .

    • Nein erstmal vielen Dank murxer es läuft jetzt . War mein Fehler ( All config in one folder ) war auf nein. so jetzt hab ich schon mal zwei sachen auf linken Seite : CG_DE
      openvpn
      Konnte mich auch verbinden. D A N K E . Aber jetzt muss ich weiter suchen denn was ich bis jetzt schauen konnte ist nun schwarz. Anderes Thema.

    • Guten morgen und hier isser noch einmal. kann es sein das ich jetzt nur einen einzigen in der Liste hab. In der linken Spalte steht : openvpn und er verbindet sich nur mit Deutschland. Muss ich jetzt beim Provider mehrere Dateien konfigurieren und runterladen ?

    • Morgen,
      ja genau, es gibt auch 2 Varianten wie du die configs anlegst.

      Alles Server und key Dateien in einem Ordner ablegen, glaub so ist der VPN-Manager schon bei dir eingestellt.
      Füge einfach weitere Sever in deinem Ordner hinzu.
      Wenn dann aber keine Verbindung mit den einzelnen Server aufgebaut werden kann, dann musst du die Dateien anders ablegen.

      Dann must du für jede xxx.conf oder xxx.ovpn einen Ordner anlegen und hier nur die Dateien für den jeweiligen Server ablegen.
      Also würde das dann so in etwa aussehen:
      /media/hdd/VPN/Berlin
      /media/hdd/VPN/Schweiz

      Ordner Inhalt kann dann so aussehen:
      /media/hdd/VPN/Berlin/xxxx.ovpn oder xxxx.conf
      wenn du zum xxx.ovpn oder xxx.conf noch weitere Dateien bekommen hast, dann müssen diese auch in diesen Ordner.
      Dann musst du aber beim VPN-Manager in den Einstellungen all files in one folder deaktivieren, sonst erkennt der VPN-Manager dies nicht.

      /media/hdd/VPN den VPN Ordner kannst du benennen wie du willst, solange du dann den richtigen zuweist.

      Aber schau dir noch mal Post 1 an, hier ist das auch schon alles beschrieben.

    • Hab es wohl jetzt verstanden und bin noch am Basteln, aber kann mich schon mal verbinden und läuft. Bin jetzt bei Surfshark auch am werkeln weil ich das probieren wollte.Hatte mir gestern zur Probe einAccount genommen. Also muss sagen es war ganz easy und läuft einwandfrei. Ob der Anbieter nun gut ist oder nicht weiss ich nicht, aber ich probier erst mal .

    • Hallo @Sorretex,
      nein im VPN-Manager gibt es so was nicht, auch müsste man so eine Funktion immer an den VPN-Provider anpassen.
      Auch unterstützt nicht jede Box IPTables, bei deiner Vu Uno 4k würde IPTables funktionieren außer du hast die Uno 4k SE, hier wird IPTables nicht unterstützt, darum ist diese Funktion nicht leicht hinzuzufügen.
      Im VPN-Changer wird ja die Verbindung mit Ping überprüft, das funktioniert auch nicht immer zu 100% auch kommt es manchmal vor das dann der Spinner immer mal wieder erscheint.

      Mir ist bis her noch keine brauchbare Lösung eingefallen, die ich in den VPN-Manager hinzufügen könnte.

    • Hallo allerseits, ich bitte um Hilfe oder Informationen. Ich versuche, das VPN "herumzufahren". Ich habe es wie andere gelesen, aber immer nach einem Neustart verschwinden alle Änderungen. Der Ordner "openvpn" in /media/hdd wird über Telnet oder OpenWebif oder das ad-dons "File Commander" erstellt, jedoch vor dem Neustart. Das OpenVPN-Plugin in Netzwerkprotokolle wurde aktiviert, befindet sich jedoch aus irgendeinem Grund im Status "Verboten". Ich habe "vpnmanager.ipk" installiert, kann es aber nicht im Empfänger finden (Octagon sf8008). Für jede Information wäre ich dankbar.

      Octagon SF8008 4K UHD Combo
      OpenATV 6.4

    • Gep schrieb:

      Ich habe es wie andere gelesen, aber immer nach einem Neustart verschwinden alle Änderungen
      Hast du auch eine Festplatte oder einen USB Stick als/media/hdd gemountet?
      Wenn nicht kann es sein, das bei jedem Neustart /media/hdd neu angelegt wird und deine Daten gelöscht werden.
      Bitte die ipk über das Terminal installieren, hier bekommst du dann auch eine Ausgabe falls die Installation fehl schlägt.