NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] VPN Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • murxer schrieb:

      @doc2222
      Aber du nutzt ja deinen DNS Server, also hast du keine 100% anonyme Verbindung.
      --Klick-- hier hat es @Lizard das Tema mit DNS angesprochen, dort wo Zum Thema DNS-Leak steht.

      Las mir mal die config zu kommen die du im VPN-Changer nutzt und bitte wähle genau die Config in meinem Plugin an.
      Bitte auch resolv in den Einstellungen aktivieren.
      Jetzt bitte die xxxx.conf und das Logfile in /etc/openvpn mir auch zu kommen lassen.
      Vielleicht sehe ich dann wo das Problem liegt.
      hab dir email geschrieben - antworte drauf damit ich dir daten schicken kann

    • Du hast eine Mail bekommen.

      doc2222 schrieb:

      wn ich mit vpn changer einen dienst anwähle - und gehe dann in vpn manager zeigt er mir eine Verbindung -
      Ja ist klar, ihr dürft das nicht falsch verstehen, alle VPN Plugins nutzen die OpenVPN - Version die euer Image bereitstellt.
      Ob Changer, Pure-VPN-Manager und und nutzen immer das gleiche OpenVPN.
      Alle Plugins fügen nur die configs in den richtigen Ordner und passen diese für resolv.conf an.
      Erst dann ist es eine sichere Verbindung.

    • Update in Post 1

      Version 1.1.1
      - IP- Abfrage überarbeitet
      - config Ersteller überarbeitet

      Auch habe ich das Bild in Post 1 ausgetauscht, hier besteht eine VPN-Verbindung mit dem Provider IvacyVPN, habe diesen Anbieter jetzt auch in die Provider Liste hinzugefügt.
      Für den IvacyVPN Provider musste das Plugin nur wegen den UDP-Server angepasst werden, TCP liefen bei mir auf der deb und ipk Version ohne Probleme.

      @doc2222 du hast Post, Danke noch mal für dein Vertrauen.

    • murxer schrieb:

      Update in Post 1

      Version 1.1.1
      - IP- Abfrage überarbeitet
      - config Ersteller überarbeitet

      Auch habe ich das Bild in Post 1 ausgetauscht, hier besteht eine VPN-Verbindung mit dem Provider IvacyVPN, habe diesen Anbieter jetzt auch in die Provider Liste hinzugefügt.
      Für den IvacyVPN Provider musste das Plugin nur wegen den UDP-Server angepasst werden, TCP liefen bei mir auf der deb und ipk Version ohne Probleme.

      @doc2222 du hast Post, Danke noch mal für dein Vertrauen.
      @'murxer
      vielen Danke für deine Hilfe jetzt läuft es

    • Ich habe alle Fragen zum deaktivieren von IPv6 in einen eigenen Thread ausgelagert, da das mit dem Plugin von murxer nicht mehr viel zu tun hatte ;)

      Hier geht es weiter zum IPv6 Thread...

      IPv6 deaktivieren (Box oder Router)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hallo @murxer !

      Habe gerade mal die neue Version über meine alte drübergebügelt .
      Die IP Adresse wird wieder nicht angezeigt . Ich habe aber die Datei von Dir "ipinfo"
      wieder getauscht und da ist alles ok mit der Anzeige .
      Gruß , Rolando1 !

    • Das klappt jetzt mit der IP Adresse ! Danke !
      Gruß , Rolando1 !

    • Perfect Privacy.

      Ich nutze den VPN Manager weil das plugin beim aufrufen nicht die gesamte Serverliste lädt (wie es beim Perfect Privacy Manager Plugin der Fall ist).
      Meine vuzero wird doch stark gefordert und wird sehr langsam mit dem Perfect Privacy Manager Plugin.
      Gruß Willypilly
      __________________________
      Receiver: Vu+ Solo² | Vu+ Zero
      Image: VTI
      Softcam: OScam

    • Also an Perfect Privacy liegt es nicht, habe es so eben auf meiner Uno 4k mit OpenATV getestet, hier wird auch die IP angezeigt.
      Kann es morgen mal auf VTI testen, aber kann es mir nicht vorstellen das es hier nicht gehen soll.

    • Vielen Dank für deine Antwort @murxer
      Ich werde erstmal mein VTi auf den aktuellesten Stand bringen und dann wieder berichten.
      Keine Ahnung ob es daran liegen kann dass ich das VTi 14.0.3 und nicht 14.0.6 installiert habe?
      Gruß Willypilly
      __________________________
      Receiver: Vu+ Solo² | Vu+ Zero
      Image: VTI
      Softcam: OScam

    • @willypilly habe heute VTI 14.0.6 getestet, wenn ich mal eine Verbindung aufbauen konnte, dann wurde mir auch die IP Angezeigt.
      Aber Verbindung wechseln, das hat dann meistens nicht mehr funktioniert.
      Habe mich da 45 Min gespielt, aber mit VTI habe ich jetzt schon mit mehreren Plugins Probleme, mir ist hier die Zeit zu schade.
      Habe dann OepnATV gestartet und sieh da alles bestens, habe auch 10 Verbindungen ohne Probleme aufbauen können.

      Eigentlich wollte ich alle VPN-Plugins von mir überarbeiten, dass würde aber bedeuten das keines der Plugin mehr auf VTI laufen würde.
      Sieht man an dem JustWatch Plugin, hier nutzen ich genau den Teil den ich in den VPN-Plugins auch nutzen möchte, aber VTI hat damit Probleme.

      Über kurz oder lang, wenn sich bei VTI nichts tut, kann es sein das meine Plugins nicht mehr auf VTI laufen.
      Habe nichts gegen VTI, war selbst mal ein großer Fan von VTI, aber es gibt noch andere Images als VTI.