>> Neu >> PlexDream - Ein Plex Client Plugin für die DM 7080, 9xx, One und Two << Neu <<

Sticky [Plugin] VPN Manager

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Das Plugin funktioniert sehr gut bei mir.

Folgende Features würde ich mir noch wünschen:

Ein Passfile, aus dem Username und PW für den VPN-Account ausgelesen werden.

Die Möglichkeit mehrere Serverfiles in einen Ordner abzulegen und diese dann zu selektieren.

Für jeden Config einen Unterordner anlegen ist nicht ganz so ideal, finde ich. ;)

• b0mb wrote:

Für jeden Config einen Unterordner anlegen ist nicht ganz so ideal, finde ich
      Ja und nein, das Plugin soll ja mit mehrere VPN Provider funktionieren.
      Bei manchen Provider gibt es mehr als nur eine xxx.conf oder xxx.ovpn

b0mb wrote:

Um mehrere Provider nutzen zu können oder um was geht es dir hier genau?

Edit:
      Welchen Provider nutzt du?

Post was edited 1 time, last by murxer ().

• Zu Frage 2 meint der User wahrscheinlich so etwas in der Art --> Klick

Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread

... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator

'boxpirates-2'

• Das Plugin funktioniert sehr gut bei mir.

Folgende Features würde ich mir noch wünschen:

Die Möglichkeit mehrere Serverfiles in einen Ordner abzulegen und diese dann zu selektieren.

Für jeden Config einen Unterordner anlegen ist nicht ganz so ideal, finde ich. ;)

Ja, das meinte ich ;)

Und ich glaube, dass die wenigstens mehrere Anbieter gleichzeitig nutzen, aber auch dafür müsste es doch eine Lösung geben. ;)

• murxer wrote:

Welchen Provider nutzt du?
      Welchen nutzt du jetzt?

b0mb wrote:

Ja das kann und werde ich hinzufügen.

b0mb wrote:

Werde mir das mal ansehen.

• Update in Post 1

Version 1.0.8
      - Zugangsdaten aus Datei auslesen
      - Alle configs können jetzt auch in einem Ordner abgelegt werden

Bitte Post 1 noch mal den Punkt Plugin Einrichten und Anlegen der Configs lesen, hier gibt es ein paar Infos dazu.
      Habe es selbst mit 2 VPN-Provider getestet, also sollte es keine Probleme geben.

Post was edited 1 time, last by murxer ().

• Bei meiner DM920 mit original-Image, kann ich den Pfad nicht auswählen.
      Soll heißen - ich kann zwar durch die Ordner navigieren, aber er übernimmt den Pfad nicht.

Jetzt meine Frage - wo liegt das Config file für die generellen Settings - dann könnte ich manuell den Pfad zu den conf-Files setzen

• eriche wrote:

Bei meiner DM920 mit original-Image, kann ich den Pfad nicht auswählen.
      Soll heißen - ich kann zwar durch die Ordner navigieren, aber er übernimmt den Pfad nicht.
      Du darfst deinen Ordner nicht mit OK anwählen sondern mit der grünen Taste speichern.

• alles klar - das ist für mich nicht logish gewesen - ich dachte, dass sich der Pfad ändern sollte, wenn man in die Ordner navigiert und dann im Zielordner Grün gedrückt werden muss.

Aber es klappt, wenn man nicht in den Zielordner reingeht, sondern drauf steht und Grün drückt.

Jetzt kämpfe ich damit meine PureVPN-Verbindung zum Laufen zu bringen.

Options error: --connect-retry doesn't make sense unless also used with --proto tcp-client or tcp6-client
      Use --help for more information.

• eriche wrote:

Jetzt kämpfe ich damit meine PureVPN-Verbindung zum Laufen zu bringen.

Options error: --connect-retry doesn't make sense unless also used with --proto tcp-client or tcp6-client
      Use --help for more information.
      PureVPN läuft auf einer DM ohne Anpassung nicht, aber kannst ja das PureVPN Plugin nutzen -- Klick -- hab ja für Pure ein eigenes Plugin erstellt. :D
      Hier brauchst du nur deine Zugangsdaten eingeben. ;)

• b0mb wrote:

Wie läuft das denn jetzt genau, wenn ich mehrere Configs in einem Ordner liegen habe?

So wirklich selektieren kann ich da irgendwie nicht...
      Sorry b0mb, habe diesen Post übersehen, sonst hätte ich mich auch gelmeldet.

• Ich fände es übrigens sehr hilfreich, wenn es sowas wie eine Fallback Funktion geben würde.

Oder sagen wir mal, ganz einfach, wenn man mit einem Ordner arbeitet, in dem einige Configs liegen, so wie ich das gerade praktiziere und keine Verbindung zum selektierten Server hergestellt werden kann, dann sollte automatisch der nächste Server in der Liste oder auch random für die Verbindung genutzt werden. ;)

• was für ein image hast du? den bei openatv gibt dafür schönes von skin part klappt wunderbar
      VATO LOCO
      Mutant HD51 - PurE2 6.5 - Multiboot OpenATV 6.4 - Xbox One 1T SSD EVO 860 - Linux - Apple - raspberry pi - pihole - ipc - vpn gateway - samba - jdwonloader - Enigma2 & FYA

'boxpirates-2'