NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] VPN Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Openvpn2.5 mips hat er erst installiert, nachdem ich die
      libcrypto1.1_1.1.1j-r0_mips32el.ipk
      und die
      libssl1.1_1.1.1j-r0_mips32el.ipk
      installiert hatte.

      Leider ein
      VERIFY ERROR

      So sieht die LOG aus:

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      Ich bin ja ein echter Glückspils...

    • Wildcamper schrieb:

      VERIFY ERROR
      Ja aber es startet schon mal richtig, das bedeutet das deine Zugangsdaten falsch sind.
      Was passiert wenn du den Free Modus nutzt, aber hier musst du auch das PW setzen, darfst du nicht übersehen.

    • Huuurrrrrraaaaaaaaaa, es läuft!!!! Yessss!

      Aber mit der FreeVPN Version kam der Verify ERROR. Zur Sicherheit habe ich eine andere Conf+PW aus der Free Liste genommen.
      Ja, es startete und das PW stand richtig drin: Der VPN Manager zeigte das gleiche PW an, welches auch in der pass.file unter etc/OVPN stand. OVPN gestoppt und neu gestartet, Error.

      Jetzt habe ich die Conf und das PW von meinem ProtonVPN Plus eingesetzt und siehe da... kaum macht man es richtig...:-)

      Ich danke so zwei bis zwölf mal, insbesondere für die prompten Antworten! So macht das wieder Spaß!
      LG
      Alex

    • Cloward schrieb:

      Hallo Murxer,

      ich nutze Cyberghost und bin auch genau nach Anleitung vorgegangen aber es kam immer die Fehlermeldung "AUTH_FAILED". Cyberghost vergibt für jede Serverkonfiguration (also für jedes Land was ich anlege) ein neuen Benutzernamen und Passwort. Dann müßte ich doch eigentlich keine openvpnauth Datei anlegen, sondern die pass.file Dateien sollten ausreichend sein oder?
      Dann habe ich als es nicht funktionierte einfach mal die openvpnauth Datei angelegt mit meinem richtigen Cyberghost Username und Passwort. Ging dann immer noch nicht und es kam wieder die Fehlermeldung "AUTH FAILED". Danach habe ich gedacht nehme ich doch mal einen Benutznamen und Passwort von meinen Länderkonfigurationen und habe das in die openvpnauth eingetragen. Dachte mir wenn es funktioniert nehme ich halt nur das eine Land erstmal aber komischerweise funktionieren seit dem auch die anderen Configs die ich angelegt habe, obwohl die ja andere Nutzernamen und Passwörter haben.
      Vielleicht hilft das ja noch jemandem der Cyberghost nutzt und es zu der selben Fehlermeldung kommt!!!
      Ich hing exakt an der selben Fehlermeldung fest. Danke für den Tipp
      Danke auch an Murxser für das Klasse Plugin. Funktioniert einwandfrei auf meiner Octagon sf 8000 UHD mit OpenATV 6.4 / 7.0

    • Hallo zusammen,

      Ein kleines Problemchen habe ich noch. Ich benutze den Skin BlueLine FHD von stein17. Dieser ermöglicht eine grafische VPN Status Anzeige. Unter OpenATV 6.4 wird alles korrekt angezeigt mit den Landesflaggen. Unter OpenATV 7.0 wird die Flagge nicht angezeigt. Nur die Umrandung. Siehe Bilder.
      Unter usr/share/enigma2/skin_default liegt der Ordner "countries" . Darin befinden sich die Landesflaggen.
      Hat jemand eine Lösung?
      Grüße skysat
      Dateien

    • Hier musst du dich beim Skinner melden, der stellt ja den Converter bereit, der muss bestimmt für Python 3 angepasst werden.
      Bin mir jetzt nicht sicher, nutzt dieser vielleicht meinen alten Converter hierzu, kommt mir irgendwie bekannt vor.

    • skysat123 schrieb:

      Dein IPTV Manager V1.1.7 im OpenATV 7.0 ist ja schon Python 3 angepasst.
      Ja den hab ich schon angepasst, meine Plugins dürfen auch nur von mir angepasst werden.
      OpenATV darf aber die Plugins in ihrem Feed anbieten.

      Hier wird ein kostenloser VPN-Dienst genutzt, wie lange das funktioniert oder wie gut hier die Verbindung ist kann ich nicht sagen.

    • Hallo zusammen,

      habe heute das Plugin auf der VU+ Uno 4k installiert . Soweit so gut, bekomme allerdings PIA PrivateInternetAccess VPN nicht ans laufen. Mit Surfshark gehts. Die Configs für OpenVPN werden erstellt aber beim Verbinden kommt Fehler

      Hier die Log Datei openvpn.log. kann hier jemand einen Tipp geben? es hat anscheinend etwas mit "compress" in der *conf Datei zu tun.

      hier die Fehlermeldung im Log:

      Options error: Unrecognized option or missing parameter(s) in /etc/openvpn/de_frankfurt.conf:17: compress (2.3.6)
      Use --help for more information.

    • Hallo zusammen,
      ich habe auf meinem OpenATV 6.4 den VPN-Manager V 1.1.4 installiert und versuche seit einem Tag eine Verbindung zu ExpressVPN zu bekommen, ich habe keine Ahnung mehr was ich noch alles versuchen soll.....

      Ich habe den Pfad /hdd/OpenVPN erstellt und dort die .ovpn und openvpnauth.txt mit dem BN und PW reingeschoben, beide mit Berechtigung 755.

      das ist in der .ovpn:
      dev tun
      fast-io
      persist-key
      persist-tun
      nobind
      remote germany-nuremberg-ca-version-2.expressnetw.com 1195

      remote-random
      pull
      comp-lzo no
      tls-client
      verify-x509-name Server name-prefix
      ns-cert-type server
      key-direction 1
      tun-mtu 1500
      fragment 1300
      mssfix 1200
      verb 3
      cipher AES-256-CBC
      keysize 256
      auth SHA512
      sndbuf 524288
      rcvbuf 524288
      openvpnauth

      ich weiß nicht mehr weiter, vlcht hat jemand eine Idee oder sieht den Fehler den ich mache ......

      Vielen Dank

      mots

    • Hallo @mots bitte fülle erstmal dein Profil noch mit Daten, Image und welche Box du hast.

      Dann bitte hänge mal den /etc/openvpn/openvpn.log hier an nach dem du eine Verbindung gestartet hast.
      Ich Tippe mal auf eine zu alte openvpn Version, die sollte mindestens 2.4.x sein.

    • ich habe keine .log Datei ......

      ich denke es liegt an OpenATV 6.4, im Feed bekomme ich nur diese Version 1.1.4, kann nicht upgraden, im Netz finde ich nicht wirklich was mir hilft

      auch bekomme ich von ExpressVPN nur die .openvpn Datei ohne .key und .cert - die Infos sind alle in der .openvpn und ich habe schon versucht mit diesen Infos die .key und .cert selbst zu erstellen, ohne Erfolg, die Box hängt sich dann beim Start von VPN auf

      auch ein Wechsel auf OpenATV 7 hat nix gebracht, weil da mal gar nix aus dem Feed läuft, ist auch keine stable Version

    • @mots
      Ganz Ruhig der VPN-Manager läuft auf OpenATV 6.4 und auch auf OpenATV 7.0.
      OpenATV 6.4 hier benötigst du die Version 1.1.4
      OpenATV 7.0 hier benötigst du die Version 1.1.7 mit dem -py3 im Namen.


      mots schrieb:

      auch bekomme ich von ExpressVPN nur die .openvpn Datei ohne .key und .cert
      Das ist ja alles OK du musst ja keine key und cert anlegen, ist ja schon alles in der config.

      Wie legst du deine configs an und was hast du beim VPN-Manager eingestellt bei "All config's in one folder:" ?
      Wie hast du deine Zugangsdaten hinterleg oder hast du diese in den Einstellungen eingegeben.