NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] VPN Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo @grauadler,
      der postrm Fix betrifft nur die ipk Version, darum gibt es bis jetzt noch kein Update für die deb.
      Dieser Fix macht sich auch erst bemerkbar wenn man das Plugin deinstalliert.
      Aber ich wollte in der deb Version auch noch Anpassungen machen, wenn ich diese umgesetzt habe kommt auch ein Update für die deb.

      Aber noch mal um es klar zu stellen, die ipk und deb sind identisch, hier ist keine im Moment benachteiligt.

    • Hallo @murxer,
      Vielen Dank für dein Plugin.
      Was mir aufgefallen ist unter DreamOS:
      Wenn man in den settings zunächst alternative DNS Server angegeben hat und das dann später korrigiert, benutzt das Plugin trotzdem weiterhin die alternativen DNS.
      Erst wenn man unter /etc/openvpn die DNS Datei löscht, nutzt das Plugin die alternativen DNS nicht mehr.

      LG, rako123

    • Hey @rako123,
      das sollte eigentlich nicht sein.
      Wenn du deine Einstellungen gesetzt hast, dann bitte deine Verbindung erneut mit OK Taste anwählen, dann sollte die Datei auch gelöscht werden.
      Wenn man nur mit der grünen Taste, die Verbindung resetet, bleibt auch die Datei erhalten.

    • Sorry, hab nochmal nachgearbeitet (dem Kontrast zu Liebe) und das plugin.png erstellt. Viel Spass.
      Dateien
      • openvpn_logo_1280.png

        (56,86 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • openvpn_logo_1920.png

        (67,8 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • plugin.png

        (5,07 kB, 256 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • pluginfhd.png

        (8,51 kB, 253 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skywatcher ()


    • Hallo Murxer,

      ich nutze Cyberghost und bin auch genau nach Anleitung vorgegangen aber es kam immer die Fehlermeldung "AUTH_FAILED". Cyberghost vergibt für jede Serverkonfiguration (also für jedes Land was ich anlege) ein neuen Benutzernamen und Passwort. Dann müßte ich doch eigentlich keine openvpnauth Datei anlegen, sondern die pass.file Dateien sollten ausreichend sein oder?
      Dann habe ich als es nicht funktionierte einfach mal die openvpnauth Datei angelegt mit meinem richtigen Cyberghost Username und Passwort. Ging dann immer noch nicht und es kam wieder die Fehlermeldung "AUTH FAILED". Danach habe ich gedacht nehme ich doch mal einen Benutznamen und Passwort von meinen Länderkonfigurationen und habe das in die openvpnauth eingetragen. Dachte mir wenn es funktioniert nehme ich halt nur das eine Land erstmal aber komischerweise funktionieren seit dem auch die anderen Configs die ich angelegt habe, obwohl die ja andere Nutzernamen und Passwörter haben.
      Vielleicht hilft das ja noch jemandem der Cyberghost nutzt und es zu der selben Fehlermeldung kommt!!!

    • Cloward schrieb:

      Dann müßte ich doch eigentlich keine openvpnauth Datei anlegen, sondern die pass.file Dateien sollten ausreichend sein oder?
      Ja das sollte ausreichend sein.

      Welche Box hast du und welches Image?
      Vielleicht füllst du dein Profil noch etwas aus, dann sieht man gleich um welche Box es sich handelt.

    • Profil ist ausgefüllt und ich habe Vu+ Solo2 als Box und Image hab ich OpenATV 6.4. Ich habe jetzt auch mal die openvpnauth Datei gelöscht und es funktioniert immer noch. Das Passwort aus der openvpnauth Datei hat er aber immer noch gespeichert unter Menü im Plugin. Schon komisch manchmal das es dann auf einmal doch funktioniert. Bisher hatte ich nur das Openvpn Plugin aus dem OpenAtv Image genutzt. Dein Plugin gefällt mir aber viel besser. Danke für deine Arbeit an dem Plugin!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cloward ()


    • Ich habe dem Plugin gesagt das ich meine Configs unter /media/hdd abgelegt habe und die wurden dann ja im Plugin angezeigt. Und dann habe ich mehrmals alle Configs ausprobiert zu starten und zwar mit der Ok Taste. Dann hat er versucht eine Verbindung aufzubauen, was ja auch oben rechts angezeigt wird.

    • Hi Murxer
      here is part of the log.

      Wed Jun 3 20:45:15 2020 OpenVPN 2.3.6 arm-oe-linux-gnueabi [SSL (OpenSSL)] [LZO] [EPOLL] [MH] [IPv6] built on Dec 11 2018
      Wed Jun 3 20:45:15 2020 library versions: OpenSSL 1.0.2a 19 Mar 2015, LZO 2.09
      Wed Jun 3 20:45:15 2020 NOTE: the current --script-security setting may allow this configuration to call user-defined scripts
      Wed Jun 3 20:45:15 2020 Socket Buffers: R = [163840-> 131072] S = [163840-> 131072]
      Wed Jun 3 20:45:15 2020 UDPv4 link local: [undef]
      Wed Jun 3 20:45:15 2020 UDPv4 link remote: [AF_INET] 62.24.151.225:443
      Wed Jun 3 20:46:15 2020 TLS Error: TLS key negotiation failed to occur within 60 seconds (check your network connectivity)
      Wed Jun 3 20:46:15 2020 TLS Error: TLS handshake failed
      Wed Jun 3 20:46:15 2020 SIGUSR1 [soft, tls-error] received, process restarting
      Wed Jun 3 20:46:15 2020 restart pause, 2 second (s)
      Wed Jun 3 20:46:17 2020 NOTE: the current --script-security setting may allow this configuration to call user-defined scripts
      Wed Jun 3 20:46:17 2020 Socket Buffers: R = [163840-> 131072] S = [163840-> 131072]
      Wed Jun 3 20:46:17 2020 TCP / UDP: Preserving recently used remote address: [AF_INET] 62.24.151.225:443
      Wed Jun 3 20:46:17 2020 UDPv4 link local: [undef]
      Wed Jun 3 20:46:17 2020 UDPv4 link remote: [AF_INET] 62.24.151.225:443
      Wed Jun 3 20:47:17 2020 TLS Error: TLS key negotiation failed to occur within 60 seconds (check your network connectivity)
      Wed Ju