NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] VPN Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir werden immer die Dateien in media/hdd/openvpn beim reboot wieder gelöscht.

      Einen USB-Stick habe ich dran.

      Ein Tipp woran es liegt.

      Manchmal kann ich auch keine Unterdatei namens openvpn anlegen.

      Kommt die Meldung. 550 Create directory operation failed.

      Das Verzeichnis inkl. Unterdateien habe ich schon die volle Berechtigungen 777 erteilt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yeter2 ()


    • @Yeter2
      /media/hdd wird automatisch nach einem Neustart angelegt, wenn du jetzt keine Festplatte oder Stich als /media/hdd eingebunden hast, wird das beim starten neu angelegt und deine Daten sind nicht mehr vorhanden.
      Stick an den PC anstecken, einen Ordner erstellen, alle xxx.conf oder xxx.ovpn in diesen Ordner hinzufügen.
      Falls du weitere Zertifikate vom Provider bekommen hast dann diese auch noch hinzufügen.
      Dann erstellst du eine Textdatei pass.file in diesem Ordner mit deinen Zugangsdaten.
      1 Zeile Username
      2 Zeile Passwort

      Dann steckst du den USB an deine Box
      Jetzt den VPN-Manger starten die Einstellungen öffnen:
      - All config in one folder: aktivieren.
      - Save Directory config: hier musst du dann in /media nach deinen Stick suchen und nicht /media/hdd anwählen.

      Welchen VPN Provider nutzt du?

      Bitte dein Profil ausfüllen, würde manches erleichtern.

    • Servus,
      Autostart dies bedeutet das OpenVPN nach einem Reboot automatisch gestartet wird, hat aber keine Auswirkung darauf wenn mal eine Verbindung abbricht.
      In der Regel sollte sich die Verbindung wieder erneut aufbauen, hierzu bitte mal den /etc/openvpn/openvpn.log einsehen.

      Warum jetzt deine Verbindung abbricht kann ich dir nicht sagen, vielleicht sieht man etwas im Log und ja es kann auch an dem Provider liegen oder die Verbindung zum Server ist unterbrochen.

    • Möchte mal anmerken funktioniert mit Premiumize auch wunderbar:

      Folgende Dateien müssen in einem jeweiligen Länderorder sein:

      brd.conf ( = Premiumize.me - Germany.ovpn Datei , welche ihr von Premiumize runterladet und umbenannt werden muss )


      ca.crt


      hide.login hierin stehen die Zugangsdaten in 2 Zeilen - Username und Premiumize API Key )

      ( in der Datei Premiumize.me - Germany.ovpn diesen Namen in der Zeile auth-user-pass hide.login anpassen,


      LOG.txt


      pass.file ( ist identisch mit hide.login - einfach nochmals kopieren und umbenennen )



      Die Cracks unter euch werden vielleicht wissen ob evtl. ca.crt, oder hide.login , notwendig sind. Ich weiss es nicht, ich war nur froh, dass es überhaupt funktionierte, da es im Netz hierrüber keine Anleitung gibt.


      Ich nutze parallel das Plugin VPN Config Changer.


      Ich finde aber den VPN Manager besser- er hat mehr Informationen.


      Danke an den Entwickler !


      VG

    • iptvfun schrieb:

      Folgende Dateien müssen in einem jeweiligen Länderorder sein:

      brd.conf ( = Premiumize.me - Germany.ovpn Datei , welche ihr von Premiumize runterladet und umbenannt werden muss )


      ca.crt
      Du kannst auch alle xxxx.ovpn oder xxxx.conf Dateien in einen Ordner ablegen, hierzu kommt noch die ca.crt hinzu.

      iptvfun schrieb:

      hide.login hierin stehen die Zugangsdaten in 2 Zeilen - Username und Premiumize API Key )

      ( in der Datei Premiumize.me - Germany.ovpn diesen Namen in der Zeile auth-user-pass hide.login anpassen,
      Das ist unnötig da mein Plugin dies wieder umschreibt ;)

      iptvfun schrieb:

      pass.file ( ist identisch mit hide.login - einfach nochmals kopieren und umbenennen )
      Diese Datei wird auch in den Ordner hinzugefügt, diese nutzt mein Plugin.

      iptvfun schrieb:

      Die Cracks unter euch werden vielleicht wissen ob evtl. ca.crt, oder hide.login , notwendig sind. Ich weiss es nicht, ich war nur froh, dass es überhaupt funktionierte, da es im Netz hierrüber keine Anleitung gibt.
      Die ca.crt ist notwendig aber die hide.login braucht mein Plugin nicht.

      iptvfun schrieb:

      Ich nutze parallel das Plugin VPN Config Changer.
      Ja hier sieht das anders aus, hier muss man selbst alles anpassen.
      Aber noch ein Tipp dazu, hier wird dein Default DNS Server genutzt, also hast du keine 100% Sicher VPN-Verbindung.
      Außer du hast eine resolv.conf hinzugefügt.

      In meinem Plugin werden die DNS-Server von deinem VPN-Provider genutzt.

      Vielleicht hilft dir das etwas weiter ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murxer ()


    • Führe mal folgendes per Telnet aus

      opkg install openresolv

      und schau, ob das Problem dann noch da ist.


      EDIT:
      Uuups, zu spät.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Nein, die "update-resolv-conf" sollte dies verhindern, in dem bei Aktivierung der VPN-verbindung die DNS-Server des VPN-Providers ermittelt werden
      und diese dann als DNS gesetzt werden.
      Die DNS, die du setzt, werden nur verwendet, wenn eine VPN-Verbindung nicht aktiv ist, oder bei aktiver VPN-Verbindung die "update-resolv-conf" nicht funktioniert.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • @creative39
      Wo hast du die DNS-Server gesetzt, hast du das in den Einstellungen vom VPN-Manger gemacht?
      Wenn du in den Einstellungen "Set optional VPN DNS Server:" aktiviert hast und dort 8.8.8.8 und 1.1.1.1 gesetzt hast, werden auch diese bei bestehender VPN-Verbindung genutzt.
      Also diese Funktion nur nutzen wenn du hier auch von deinem VPN-Provider DNS Server gesetzt hast.
      Am besten ist es wenn du "Set optional VPN DNS Server:" deaktivierst, dann werden die DNS-Server vom Provider genutzt, dies erledigt dann die update-resolv-conf für dich.

      Im Hauptscreen von VPN-Provider werden dir auf der rechten Seite deine genutzten DNS-Server angezeigt.

      Wenn du die DNS Server aber in den Netzwerkeinstellungen deines Images eingegeben hast, dann musst du nichts abändern, dann ist es so wie @Lizard schon geschrieben hat.

    • @murxer

      Einstellungen im VPN-Manger gemacht. Hatte aber immer die 1.1.1.1 egal was ich hin und her geschoben habe :)

      Deswegen hatte ich auch den fehler geposted. Es lag echt an der opkg install openresolv das war im image nicht drin. Nach installieren, werden die dns Server vom Vpn Provider eingetragen.


      Ich wollte mich noch mal bedanken für die schnelle hilfe.


      mfg creative39