NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

SAT>IP Server 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SAT>IP Server 3

      Hallo Leute, :winken:
      habe folgendes Problem
      SAT>IP Server wandelt das Signal von der Schüssel um und wird ins Netzwerk eingespeist.
      Damit der Fernseh das Signal wieder versteht habe ich den primo, leider findet der primo den Server nicht! Etwas fehlt also. Alles Einstellungen die ich bis jetzt getestet habe gingen nicht.
      Wenn ich die Sache mit dem VLC-Player am PC mache der findet den Server sofort und die Senderliste die ich ja will.
      hat jetzt von euch eine eine bestimmte Idee was und ganz wichtig wie ich das machen kann

      Danke schon mal

      MEGASET SAT>IP Server 3
      Edision Primo IP S3

    • Hallo...

      Der Primo ist im selben Netzwerk ...??? IP Adressen überprüfen oder DLNA und UPnP usw...

      Samba82 schrieb:

      leider findet der primo den Server nicht! Etwas fehlt also.
      ist der Primo im Heimnetz...???

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • JA, das ist ja das komische schau ich in die FritzBox, ist der Server und der Receiver da.
      Unter Application-> DLNA wird nur ein Bild angezeigt und eine Beschreibung, jetzt weiß ich aber nicht müsste ich hier was anderes sehen?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samba82 ()


    • Hast du Punkt 3 und Punkt 4 vom Bild schon probiert...?

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Nein habe ich nicht, aber ich hab jetzt einen anderen Ansatz. Hier zu ein/mehrere Bild
      Also auf der Receiver ist eine Liste drauf 001 dann auf Information 002 und siehe da, da steht der Receiver selber drin 003 was ja so nicht geht ;)
      Im uPnP steht alles dir was im Netzwerk ist 004.
      Also wie bekomme ich jetzt den Receiver dazu die Daten vom SAT>IP Server zu nehmen??

      Grüße
      Dateien
      • primo 001.PNG

        (35,76 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • primo 002.PNG

        (16,16 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • primo 003.PNG

        (4,15 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • primo 004.PNG

        (3,93 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )