NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Neues HD-Sportsender-Paket bei Sky gestartet - mit EdgeSport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues HD-Sportsender-Paket bei Sky gestartet - mit EdgeSport

      Der neue Pay-TV-Aggregator TA2 Europe bringt Trendsports via Satellit zu Sky - der Name ist dabei Programm. Im neuen HD-Sportsender-Paket enthalten sind eSports1, Sport1+, Sportdigital Fußball und der neue Kanal EdgeSport.

      TA2 Europe launcht ein Sportpaket, das zum Start über Sky erhältlich ist: TrendSports ist ab sofort für alle Satellitenkunden von Sky zusätzlich zu ihren bestehenden Paketen buchbar. Der neue B2B-Dienstleister für Pay-TV-Angebote wird künftig noch mehr Special-Interest-TV-Sender über Satellit, Kabel, OTT und IPTV lizenzieren und vermarkten. Im Satellitensegment verfügt TA2 Europe zudem über eigene Übertragungskapazitäten.

      Für
      5,99 Euro im Monat gibt es mit TrendSports vier zusätzliche TV-Kanäle
      in HD-Qualität: EdgeSport, Sport1+, Sportdigital Fußball, und eSports1.
      Bisherige Abonnenten von Sportdigital Fußball erhalten die drei anderen
      Kanäle im neuen Paket ohne Aufpreis automatisch dazu.

      Hinter dem
      neuen Pay-TV-Aggregator stehen Arnold C. Kulbatzki als
      geschäftsführender Gesellschafter, Alexander Trauttmansdorff und Dr.
      Torsten Rossmann.
      Quelle: DF


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • Kennt sich da jemand mit den neuen Sportsendern aus? Ich glaube Sport1+ hatte ich schon mal bei Sky, war eigentlich ganz cool. Was bringt der Rest so her, Sportdigital ist klat, E-Sport ist auch klar, aber was sendet Edge Sport???

      Wenn ich das bei Sky dazu bucht ändert sich da was an meiner Vertragslaufzeit? Nicht das sich das gleich mal wieder auf 2 Jahr hoch schraubt und ich neu kündigen muss.

      Hat da jemand Erfahrungen?

    • trendSports über Sky buchen



      • Spektakulär, faszinierend, live und exklusiv: Erlebe trendSports mit Sport1+, EDGEsport, eSports1 und SPORTDIGITAL FUSSBALL
      • Über 3.000 Stunden Live-Sport, dazu News, Magazine und Dokumentationen
      • Empfangbar über Satellit in bester HD-Qualität
      • An der Vertragslaufzeit ändert sich nichts, kann man einfach als Bestandskunde für 5,99mtl dazubuchen.
      • Trendsportarten wie Skateboarden, Snowboarden, Mountainbiken, Break Dancing, BMX sowie diverse Wasser- und Motorsportwettbewerbe werden täglich rund um die Uhr gesendet. Neben Live-Action gehören auch Magazinformate und Dokumentationen zum Angebot. Der Zuschauer erhält nicht nur Einblicke in die verschiedenen Sportarten, sondern auch auf den Lifestyle der Sportler. Der Sender hält auch Ausstrahlungsrechte an Wettbewerben wie die Enduro World Series, Road to Moto GP, Street League Skateboarding, Crankworx World Tour, Freeride World Tour, FISE World Series.
      • Gruß ralf38


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • Nur zur Info, wenn diese Sender über das CI+ Modul empfangen werden sollen müssen sie manuell dem Modul zugewiesen werden, sonst bleibst dunkel.