NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Lohnt sich noch eine neue Dreambox 920 UHD anzuschaffen

    • ich hab meine 920 mit diesen Tuner versorgt

      1. Tuner Steckplatz = FBC TWIN TUNER
      2. Tuner Steckplatz = TRIPLE TUNER (2X DVB-S2X / 1X DVB-C/T2 )

      ich glaub nicht das die Dreambox Two nach den Feiertagen schon zu haben ist ehr zu den Ostern Feiertagen :D

      Mit einer 920 UHD machst Du sicher Nichts falsch !

    • Die Konfiguration sieht ja nicht schlecht aus.

      Zur DB Two, wenn die genauso groß ist wie die One na dann Prost Mahlzeit, das hat für mich nichts mit DB wie ich sie kenne zu tun.
      Außerdem bin ich nicht der Typ der dann Versuchskaninchen spielt.

      racer 3012 :kaffee2:
      Man lernt im Leben immer noch dazu. 'umleitung'

    • meine 920 war anfangs ne sat mit 2x dvb-s2 tuner und jetzt ist noch ein doppeltuner dvb-c/t2 dazu gekommen, da ich auch beide empfangswege nutze. die 900 hatte von anfang an nen triple drin (2x dvb-s2, 1x dvbc/t2)
      beide laufen wie´n schweizer uhrwerk. :D

    • Racer3012 schrieb:

      ...und kann ich dann mit dem Original Sky CI+ Modul auch mehrer Sender sehen / aufnehm
      Wenn ich richtig informiert bin, geht das Sehen eines Senders und das gleichzeitige Aufnehmen eines zweiten
      (allerdings verschlüsselt) nur mit einigen VU+ Boxen. Die Aufnahme wird dann im StandBy in Echtzeit entschlüsselt.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()


    • Racer3012 schrieb:


      Meine Idee wäre jetzt einen Tuner zu kaufen mit dem ich Sat und Kabel empfangen kann da ich beide Emfangsmöglichkeiten habe.
      Ich würde dann das Ci+ Modul über den CI Schacht laufen lassen (Sky und HD+) und würde dann die zweite HD Karte im SD Schacht für den Kabelemfang nutezn.
      Oder hat noch jemand eine andere Idee, ich bin für alles offen.

      Gruß racer 3012 :kaffee2:
      Vielleicht wäre meine Idee ganz charmant für dich ;)

      Wenn du tatsächlich beide Empfangswege hast, also Sat und Kabel, könntest du darüber nachdenken, bei Sky die Empfangsart von Sat auf Kabel ändern zu lassen.
      Dann lass dir eine G09 Karte schicken und freue dich, dass die ohne Restriktionen im internen Kartenschacht läuft :)

    • wenn ich die Möglichkeit hätte wie mein Vorredner würde ich auf Kabel wechseln , weil die mit oscam läuft.. da brauchst das Module nicht ..
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • aber um das ganze mal ein wenig abzukürzen:
      wenn man android nicht unbedingt braucht lohnt sich die anschaffung einer dm 900 oder 920 allemale.
      die oe2.5 images haben allesamt einen sehr guten support und man ist technisch auch nicht im hintertreffen.