NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Aufnahmen von Sky mit CI-Plus Modul - Probleme mit Tonspur ?? ​

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen von Sky mit CI-Plus Modul - Probleme mit Tonspur ?? ​

      Hallo Leute,


      habe eine Vu+ Duo 4k mit dem OpenATV 6.3. seit gestern mit einer Sky V13 Karte und dem Sky CI+ Modul am laufen.

      Wenn ich nun einen Sky Sender auf Festplatte aufnehme kann ich den später mit der Vu+ Box wunderbar mit Ton anschauen.

      Wenn ich aber diesen Film am PC mit dem VLC Player öffne, dann fehlt mir die Tonspur.
      Es kommen nur die Musik und die Effekte - aber keine Deutsche Tonspur?

      Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann? Gibt es da wo eine Einstellung?

      Komischerweise hatte vorher mit OSCAM alles wunderbar funktioniert und das mit dem Ton war nie ein Problem.

    • Probier mal, wenn der Film im VLC-Player läuft, mit der rechten Maustaste auf das Bild zu klicken. Dann kannst du die Tonspur wählen.

    • Im VLC Player konnte ich bei einem Film auf Englisch umschalten ... das ging dann .... deutsche Tonspur war "leer" .... bei einem anderen Film war "englisch und deutsch" leer .... :-/

      Lade mir am WE evtl. mal die Testversion von PowerDVD runter ....

      Habe noch ein bisschen rumprobiert .... wenn ich den Film mit dem tipard TS Converter den film als AVI umwandle ... ist die AVI korrekt mit Deutscher Tonspur ??!! Ich checks net ....

    • komisches Verhalten , aber wie die Extension ts schon sagt ts=transportstream , der beinhaltet alle Informationen die es zu diesen Film gibt, also auch sämtliche tonspuren, Untertitel usw
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach