NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

aktuelle oscam.tiers ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aktuelle oscam.tiers ?

      Hallo

      Hat vlt. jemand eine aktuelle oscam.tiers für die G09 Vodafone Kabel Deutschland, und auf der ist auch Sky mit drauf. Ich habe mal gegoogelt und die sind teilweise von 2014.
      Wäre nett.

      danke

    • Hi und danke ich denke oder irre ich mich da das die Pakete doch im Sat und Kabel bei Sky identisch heissen oder nicht. Dann brauche ich ja nur die Caid von 098C auf 09C7 ändern. ?
      Nur habe ich kein Plan ob die Werte (09C4,098C:0037|Sky Starter (1) ) hinter dem Doppelpunkt (0037|Sky Starter (1) ), bei Sat und Kabel gleich sind !

      Habe mal gelesen wie man das auslesen kan aber steige da noch nicht so ganz durch und woher weiss ich dann welches Paket das ist und so ?

      Trotzdem schonmal danke

    • Hallo
      Habe mich dan doch mal eine Nacht drann gesetzt und das ist dabei raus gekommen. Vlt kannm al jemand drauf schauen und verbessern bzw. ergänzen.
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      Danke