NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Sky ändert Verschlüsselung – Aus für Receiver von Drittanbietern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sky im sommer 21 wirds dunkel

      @madita_madita
      Hättest du ruhig mal dazu schreiben können das du den Q nutzt ;)
      In diesem Thread geht es um diejenigen die sky in einem alternativen Receiver nutzen.
      Den original Receiver möchte hier keiner nutzen.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Wenn wir ehrlich sind haben 90% Sky Benutzen doch schon den Q Retriever, das ist doch genau was Sky erreichen will.
      Das TV verhalten hat sich doch verändert es kommt immer mehr zum Streaming verhalten und Sky wird auch diesen weg gehen und über Sat minimal Sender laufen lassen.
      Seit Oscam No Publik fing alles an.
      Viele Leute haben doch mittlerweile 2 und mehr Streaming Verträge also auch mehre Geräte am TV stehen.
      In meinen Augen kann die Linux Box nur überleben wenn sie eine Kommando Zentrale wird und andere Geräte über API steuern kann. Eine der Gründe ist der DRM Schutz.
      Meine Kommando Zentrale ist Firestick 4k mit den App Emby, DremTv,Netflix,Prime Video so habe ich die volle TV Auflösung nur eine Fernbedienung für alles und habe von überall zugriff drauf.
      doc34

    • Weitestgehend geb ich dir recht, wobei ich mir meine Receiver nicht nur wegen meines Abos gekauft habe.
      Sicherlich wird der Verkauf an E2-Boxen einbrechen, wenn es keine Alternative(n) zur originalen Hardware
      künftig gibt. Aber Sky ist nicht alles, mir gefallen meine Boxen auch ohne deren Abos. :)




    • doc34 schrieb:

      Meine Kommando Zentrale ist Firestick 4k mit den App Emby, DremTv,Netflix,Prime Video so habe ich die volle TV Auflösung nur eine Fernbedienung für alles und habe von überall zugriff drauf.
      Das ist meiner Meinung auch der richtige Ansatz. Wobei mir der Firetv teilweise leider ein wenig zu schwach auf der Brust ist. :/


      Aber ansonsten hat man da fast die Eierlegende Wollmilchsau geschaffen. :thumbup:

    • Und was man braucht ;)
      Der Apple TV kann zb keinen Plex Server laufen lassen, was über die Pro der Shield aber möglich ist.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • King_lotzi schrieb:

      und will hier keinen Vergleich der Geräte hervor beschwören.
      Ich auch nicht, war für mich nur eines der Argumente für eine Shield ;)
      So wie ich das in dem Link lese, kann Apple TV den Plex Server zwar per Plex Client ansteuern aber nicht selbst den Plex Server darauf Installieren.
      Das ist ja der Große Vorteil wenn jetzt kein NAS für den Server vorhanden wäre.
      Ansonsten denke ich werden sich die Geräte nicht viel geben.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • AES in oscam activieren

      da sky auf v15 umstellt und in AES verschlüsselt wie kann ich das in oscam installieren



      Edit by Anz:
      Verschoben da das ganze nichts mit dem Grauzonen Plugin zu tun hat,
      bitte nicht einfach wild drauf los posten, wir haben für fast alle Fragen die richtigen Bereiche ;)

    • gar nicht.
      wenn jemand die lösung hätte, wäre sie garantiert nicht öffentlich.
      am besten, damit abfinden, dass es dunkel wird und auch ne ganze weile (oder auch für immer) so bleibt.

    • RolandHD schrieb:

      Scheint nur ein paar Kanäle zu betreffen, der Rest funktioniert noch 1a
      ??? Welche Kanäle funktionieren wo noch 1a ???

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Du hast doch schon im DEB Board mitbekommen das es keine Lösungen gibt bzw bleibt die eine Lösung NP wann werd ihr das im DEB Board endlich mal kapieren.
      Da bist Du hier auf der falschen Suche nach Antworten
      MFG
      calle

    • Zu Anfang habe ich die Diskussion im DEB auch verfolgt, aber irgendwann habe ich aufgegeben.
      Ich stöbere auch gelegentlich die neuen Beiträge dort durch (man will ja schließlich auch mal
      über den Tellerrand blicken :D ), aber was da zum Teil zum Besten gegeben wurde, das sprengte
      meine ansonsten ausgeglichene Gemütsverfassung. :D