NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Sky ändert Verschlüsselung – Aus für Receiver von Drittanbietern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank für die ersten Reaktionen. Ich finde mein Anliegen passt gut zu diesem Beitrag. Ich will ja schließlich einen Drittanbieter-Receiver weiternutzen. Das mit der i12 hat sich also erledigt. Die UM02 habe ich vor ca. 10 Jahren für ein Zweitgerät bekommen. Die Karte in dem neuen Receiver hat viele Nummer drauf aber keine erkennbare V23.

    • @Dersim1983

      bitte nicht solche spekulativen Meldungen ohne aussagekräftige Quelle hier posten,
      so wirkt dein Post unglaubwürdig, und verunsichert unnötig die User.

    • ...und wie soll nach deinem Post #64 die Systemänderung aussehen?

      Falls du mal intensiv durchs Netz streifst, werden dir dazu diverse
      andere Aussagen noch auffallen. Also bitte diese populistischen
      Äußerungen lieber für dich behalten.




    • Nix für ungut, aber da kann ich nur vermuten, sehr lange Winterschlaf gehalten. :D

      Die Aktion läuft schon seit Wochen bzw. Monaten und ist in der Tat nicht neu. Und
      ob dann ein Sharen nicht mehr möglich ist, wird sich dann zeigen, wenn alle V13
      eingesammelt sind oder spätestens, wenn die CAID 09C4 abgeschaltet wurde.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()


    • Ich finde es richtig, dass sky solche Schritte machen um den Carsharing entgegen zu wirken und den Lausehern
      endgültig den Gar ausmachen. Durch die Lauseher können wir , die ehrlich für das Abo bezahlen, leider nicht mehr ohne erheblichen Mehraufwand Oscam nutzen.
      Danke denen dafür.

    • Hab nen Abo und die V13 in nem Sky CI+ Modul laufen. Hab heute Post von Sky bekommen. Die neue Smardcard soll in 14 Tagen kommen. Ich gehe davon aus, dass die Karte da auch laufen wird... obwohl die CI+ Module ja nicht mehr gewünscht und vermietet werden. Sehe ich das richtig?
      Oder geht da bald nix mehr per CI+ Modul TROTZ ABO? Was denkt ihr? Den neuen AGB's hatte ich natürlich widersprochen. Die V13 wird 7 Tage nach Erhalt der neuen Karte inaktiviert...

    • Die sogenannten Lausehern werden deswegen kein Abo bei Sky abschließen.....
      Und die werden auch nicht aussterben......
      Wobei so lau ist das ganze gar nicht, denn die Knete bekommt ein Anderer.....

      Aber allein der Threadtitel ist eine mutige Aussage
      Im Sommer wird es definitiv sehr spät abends Dunkel und hoffe auf ein paar Grillabende.....

    • Der Schalker 04 schrieb:

      Hab nen Abo und die V13 in nem Sky CI+ Modul laufen. Hab heute Post von Sky bekommen. Die neue Smardcard soll in 14 Tagen kommen. Ich gehe davon aus, dass die Karte da auch laufen wird... obwohl die CI+ Module ja nicht mehr gewünscht und vermietet werden. Sehe ich das richtig?
      Oder geht da bald nix mehr per CI+ Modul TROTZ ABO? Was denkt ihr? Den neuen AGB's hatte ich natürlich widersprochen. Die V13 wird 7 Tage nach Erhalt der neuen Karte inaktiviert...
      Natürlich funktioniert das originale Modul von Sky auch mit der neuen Smartcard weiterhin in fast jedem vernünftigen Linuxreceiver mit CI Schacht.

    • Der Schalker 04 schrieb:

      Hab nen Abo und die V13 in nem Sky CI+ Modul laufen.
      Dann hast du leider verpasst, dir mit etwas Aufwand, die zu berechnenden Keys für Oscam zu
      besorgen und ohne Modul und dessen Einschränkungen ca. 1 1/2 Jahre zu leben. Jetzt ist die
      Uhr abgelaufen, schade. Auch ein mögliches HS hättest du damit leicht realisieren können.

      Und natürlich wird die neue V15 in deinem Modul laufen, wie schon hier geschrieben. Demzufolge
      wirst du selbst keine Veränderungen spüren, ob bisher ein V13 darin lief oder künftig eine V15
      in dem Modul arbeitet.




    • Solche und ähnliche Situation(en) hatten wir in der Vergangenheit schon mehrfach.
      Und dann tauchte irgendwann doch wieder eine Lösung auf. Ansonsten gilt deine
      Aussage nur für Satempfang; beim Kabel gibt es weiterhin Alternativen. ;)




    • Sky ändert Verschlüsselung – Aus für Receiver von Drittanbietern

      Wenn ich mir das Programm bei Sky so ansehe, bin ich froh das ich da raus bin.
      Für Film und Serien Fans gibt es da ja ja kaum noch was neues.
      Da bin ich bei den Streaming Anbieter wesentlich besser aufgehoben.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ich habe mein Abo auch zum Juni hin auslaufen lassen. Für das gebotene viel zu teuer. Außerdem nur noch die Samstagsspiele der Bundesliga. Da bin ich bei DAZN, Amazon Prime und Disney+ für mich besser und sogar günstiger aufgehoben
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround