NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

80.000 Haushalte betroffen Vodafone: Kabel-Telefone bundesweit eingeschränkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 80.000 Haushalte betroffen Vodafone: Kabel-Telefone bundesweit eingeschränkt


      Störung im Kabelnetz von Vodafone: In zahlreichen Haushalten in Deutschland ist am Mittwochabend die Telefonverbindung ausgefallen.Bei Vodafone hat es am Mittwoch Probleme beim Telefonieren über Kabelanschlüsse gegeben. Betroffen davon seien rund 80.000 Haushalte in ganz Deutschland, sagte eine Sprecherin des Unternehmens am Abend in Düsseldorf.

      Die Ursache sei noch unklar, Techniker arbeiteten "mit Hochdruck" an der Lösung des Problems.
      Offen blieb zunächst auch, ob bestimmte Regionen besonders betroffen waren. Internetverbindungen und das Handynetz seien nicht gestört, so die Sprecherin.
      Verwendete Quelle:



      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • Hi!

      die Firma meine Frau hat von 3 Wochen auch erwischt. Über 2 Wochen keine Kommunikation mit der Welt.
      Läut mittlerweile aber mit aussetzen. Daher wurde Antrag auf Entschädigung gestellt. Haupt Kunden in China, Amerika, Australien...
      Jetzt läuft es alles beim zuständigen Gericht da Vodafone streitet jede Schuld ab.
      gruss

      sigi06

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach...
      Kein privater Support...

      :nosupport:



    • Kabel-Internet sollte verboten werden oder die Kabel-Betreiber sollten viel mehr von Politik unter Druck gesetzt werden. Nur Störungen und viel zu wenig Kapazität an den Verteilern.

    • Störungen können überall auftreten und manchmal können die Anbieter selbst
      gar nichts dafür, wenn z.B. beim Buddeln auf der Straße ein Hauptkabel
      durchtrennt wird oder ein PKW- oder LKW-Fahrer, aus welchen Gründen auch
      immer, einen Hauptverteilerkasten umfährt oder... oder... oder...

      Also, so rigoros würde ich nicht die Kabel-Anbieter verurteilen. ;)