NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

EPG-Refresh Einstellungen werden immer zurückgesetzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG-Refresh Einstellungen werden immer zurückgesetzt

      Hallo

      Ich habe eine VU+ Duo2 mit VTi 14.0.3 und EPG-Refresh 1.1.1
      Ich habe in den EPG-Refresh Settings die Aktualisierung eingeschaltet und gespeichert. Doch ein paar Tage später ist es wieder ausgeschaltet. Immer dasselbe, ich schalte es ein, ein paar Tage später schaltet es sich wie von selbst aus.
      Kann mir bitte jemand sagen was das Problem sein könnte?
      Danke.

      Gruss, Isha

    • Du meinst bestimmt das was angezeigt wird wenn du in die Einstellungen rein gehst ?
      Das ist so völlig korrekt.
      Da wird dir immer die Grundeinstellung angezeigt.
      Hast du aber zb. Bouquets dort angelegt und gehst erneut in diese Einstellung rein, sind dort auch diese Bouquets hinterlegt.
      Du musst ja nur schauen ob du ein gefülltes EPG hast, ist das der Fall, ist alles in Ordnung.
      Lass dich von den Einstellungen nicht verunsichern.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • EPG-Refresh Einstellungen werden immer zurückgesetzt

      Wenn dein EPG gefüllt ist,hat EPGRefresh seinen Job erledigt und funktioniert.
      Der Autotimer ist dann ein ganz anderes Problem und kann viele Ursachen haben warum kein Timer gefunden wurde.
      Meist liegt es aber an den Such Parametern.

      Was möchtest du den Aufnehmen Filme oder Serien ?
      Bei Serien wäre der Serien Recorder um einiges besser geeignet da präziser.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ich möchte z.B. Supertalent aufnehmen. Ich gehe im EPG auf die Sendung, drücke die grüne Taste, wähle Autotimer, imTitel suchen, immer und auf allen Sendern.
      Ich mache das schon seit über 10 Jahren. Früher mit der Dreambox, seit ein paar Jahren mit der Vu+.
      Und nun funktioniert es einfach nicht mehr.
      Angefangen hat es damit, dass einzelne Sendungen ein paar mal aufgenommen wurden, und dann auf einmal nicht mehr. Dann musste man den Timereintrag neu anlegen.
      Im Moment funktioniert nur noch ein einziger Autotimer.
      Was gibt es für Lösungsansätze?

      Gruss, Isha

    • Würde mich auch interessieren, da ich unter VTi dasselbe Problem habe.
      Vorher mit openATV klappte das super. Auto-Timer einmal angelegt und gut war's.
      Selbe Vorgehensweise wie bei @Isha zum programmieren. Dann wird eine Sendung aufgenommen und dann nichts mehr.
      Abhilfe schafft nur in den programmierten Timer zugehen und diesen mit "Grün" wieder zu verlassen,
      danach kommt die Meldung dass ein neuer Timereintrag erstellt wurde.
      Es sieht also ganz danach aus als würde der Autotimer nicht selbstständig das EPG auslesen?!
      Wie gesagt - im openATV klappt das ohne weiteres...


      Freedom is just another word for nothing left to lose