NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

BoxPirates Plugin unter OpenATV 6.4 geht nicht!?

    • BoxPirates Plugin unter OpenATV 6.4 geht nicht!?

      Hallo an alle!

      Bin wiedermal kurz vorm platzen. Naja, der Reihe nach. Habe vor 3 Std. meine Gigablue Box von OpenATV 6.3 auf 6.4 geupdatet und gleich die neue Version des BoxPirates Plugin drauf installiert. Doch wenn ich jetzt wie gewohnt die Oscam und config installiere passiert rein garnix. Gibt es hier noch irgend etwas zu beachten?

    • Was zu beachten wäre, ist ein richtig funktionierender INet Zugang deiner Box. Ohne korrekte Netzwerkverbindung auch kein download einer Cam oder config mit dem Boxpirates Panel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()


    • Kann leider nur bestätigen, dass es nicht funktioniert. Habe mal ein OATV 6.4 auf die alte VU Uno geflasht.
      Weder mit der 1.9.0-r4 als auch mit der 1.8.1 ist ein Downlad der Cams oder Configs möglich.
      Mit OATV 6.3 funktionierte alles.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Hey habe gerade das OpenATV 6.4 im Multiboot laufen, habe dann das Panel installiert.
      Es können aber keinen Cams/Configs geladen werden.

      Im log ist folgendes ersichtlich:

      Quellcode

      1. Collected errors:
      2. * opkg_conf_load: Couldn't stat orce-overwrite: No such file or directory.
      3. 14:39:56.5483 { } /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/util.py:815 untilConcludes 2019-11-03 14:39:56+0100 [-] xurl = http://bpfeed.bpdl1.mine.nu/camfeed/oe20/cam/oscam/
      4. 14:39:56.5490 { } /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/util.py:815 untilConcludes 2019-11-03 14:39:56+0100 [-] xurl2 = http://bpfeed.bpdl1.mine.nu/camfeed/oe20/cam/oscam/enigma2-cam-oscam-arm+dream-11568_11568_all.ipk
      5. 14:39:56.5496 { } /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/util.py:815 untilConcludes 2019-11-03 14:39:56+0100 [-] xdest2 = /tmp/enigma2-cam-oscam-arm+dream-11568_11568_all.ipk
      6. 14:39:56.5679 { } /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/util.py:815 untilConcludes 2019-11-03 14:39:56+0100 [-] In viewLog
      7. 14:39:56.5690 { } /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/util.py:815 untilConcludes 2019-11-03 14:39:56+0100 [-] files in /tmp ['ipk.log', 'ipklist.txt', 'ait.19', '.browser.support', 'hotplug.socket', 'infopanel.ver', '.listen.camd.socket', 'ntpv4.local', 'nxserver_ipc']
      8. 14:39:56.5692 [ ] driver/rcinput.cpp:38 handleCode [eRCDeviceInputDev] 0 160 1

      Vielleicht hilft euch das weiter....

    • Das Problem ist aber auch nicht mehr das BP-Plugin selbst, da es am opkg Befehl scheitert.
      Evtl. auch mal schauen, was an das opkg vom Skript übergeben wird.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Hab die IPK der 1.9.0-r4 im Plugin-Thread ausgetauscht, bitte diese mal testen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Super, Danke für Feedback ;)


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Hallo zusammen,

      hänge mich mal mit ran. Habe selbiges Problem. BP Addon drauf. Dann die OSCAM installiert. Danach die Config geladen. Zur sicherheit einmal Box neu gestartet. Meine HD+ 02 Abo Karte steckt in Slot 1. Aber es tut sich nichts.

      Kann mir wer einen Tip geben wie ich am besten vorgehe?

      Besten Dank und guten Rutsch ^^

    • Sehr gute Frage die ich nicht Beantworten kann da keine andere Hardware vorhanden.

      Mit 6.3 und OSCam ging es noch ohne Probleme. Wenn ich Gbox installiere funktionert es auch. Aber die Entschlüsselung nach dem Umschalten dauert sehr lange. Beim Abgesetzten Ip Client gehts dann auch nur alle 5-6 Schaltvorgänge. Deshalb würde ich gerne wieder OSCam nutzen.

      EDIT:
      Wie erreicht man das OSCam Web Interface mit dem aktuellen OSCAM aus dem Addon?

      Anwort: Webinterface für die Oscam: http://ip.deiner.box:17001 (z.B 192.168.0.182:17001) User/Passwort: oscam/oscam (im Wiki gefunden)

    • dafür ist das Wiki da... :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hallo zusammen und frohes neues Jahr,

      ich mag es nicht wenn Fragen einfach offen bleiben. Auch für andere die eventuell das selbe Problem haben.

      Ich habe OATV 6.4 ganz frisch installiert ohne irgendwelche Einstellungen etc. Tuner wieder eingerichtet, Sender gesucht. Danach das Box Pirates Addon drauf. OSCAM runter geladen und die Konfig dazu. Box komplett neu gestartet. Das ganze 2 mal, siehe da. Es geht.

      Einziges Problem Aktuell. Getimed Aufmnahmen funktionieren nicht Zuverlässig wenn auf eine Netzwerkfreigabe (NAS) aufgenommen werden soll. Brechen unkontrolliert ab. Fraglich woran es liegt.

      Ich will es nächste Woche mal mit einem Lokalen Medium, Stick testen wie es sich da verhält.

      Gruß und Dank

      Mondragu schrieb:

      Sehr gute Frage die ich nicht Beantworten kann da keine andere Hardware vorhanden.

      Mit 6.3 und OSCam ging es noch ohne Probleme. Wenn ich Gbox installiere funktionert es auch. Aber die Entschlüsselung nach dem Umschalten dauert sehr lange. Beim Abgesetzten Ip Client gehts dann auch nur alle 5-6 Schaltvorgänge. Deshalb würde ich gerne wieder OSCam nutzen.

      EDIT:
      Wie erreicht man das OSCam Web Interface mit dem aktuellen OSCAM aus dem Addon?

      Anwort: Webinterface für die Oscam: http://ip.deiner.box:17001 (z.B 192.168.0.182:17001) User/Passwort: oscam/oscam (im Wiki gefunden)

    • Mondragu schrieb:

      Einziges Problem Aktuell. Getimed Aufmnahmen funktionieren nicht Zuverlässig wenn auf eine Netzwerkfreigabe (NAS) aufgenommen werden soll. Brechen unkontrolliert ab. Fraglich woran es liegt.
      Was aber dann weder etwas mit der Entschlüsselung noch mit dem BP Plugin zu tun hat, da das ja eine komplett andere Baustelle ist ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen