NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kabel und Sky auf der Kabelkarte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kabel und Sky auf der Kabelkarte

      Hallo

      Könnt ihr vlt. mal einen Blick drauf werfen ob meine Configs so richtig sind. Habe Kabel Deutschland auf der Karte und jetzt auch Sky, alles im Kabel.

      Oscam.conf

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      Oscam.Server

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      Oscam.user

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      Kann das so bleiben oder sollte ich was verändern.
      Grund ist das bei einigen Sendern der Ton weiter geht aber das Bild stehen bleibt.

      danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naichbindas ()


    • Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      das rot markierte kannste weg lassen
      und ne oscam.dvbapi mit
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
      > ich liebe TV <







    • @Eggi_15

      Danke habe das in der dvb.api gleich eingetragen und werde das mal beobachten.
      Frage - das mit dem description =... ist doch nur eine Beschreibung oder hat das auch einfluss auf die Reader bzw das es im Oscam damit Schwierigkeiten gibt ?
      und zweite Frage - wegen diese Einträge nochmal...

      logfile = stdout;/var/tuxbox/log/oscam.log
      pidfile = /var/tuxbox/log/oscam.pid
      usrfile = /var/tuxbox/log/user.log

      ist das so richtig ?

      cwlogdir = /var/tuxbox/log/
      emmlogdir = /var/tuxbox/log/
      ecmfmt = c&0p/i/d/s/l:h.e_w

      brauche ich denn diese Einträge für PIDfile und emmlogdir und cwlogdir überhaupt ?
      Ach und eines noch Wenn ich den User Serverbox auf aus stelle dann kann die Box weiterhin TV schauen, das ist die Box wo die Karte drinn ist. Bei den anderen Usern wenn ich das dort mache dann geht bei denen kurz danach nix mehr, sollte das dann auf der Serverbox nicht auch so sein. Im Oscam log tauch die Box dann als anomynus oder so auf.

      danke

    • keine Ahnung was du da so machst und brauchst - Oscam Wiki kannst du alles nachlesen wofür was gebraucht wird !
      der User im dvbapi Abschnitt der oscam.conf muss gleich dem User bei account in der oscam.user sein sonst taucht dieser von dir beschriebene "annonymus" auf
      so wie bei dir als Beispiel
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
      > ich liebe TV <







    • Was ich mache ist Kabel Deutschland und Sky Kabel zu empfangen und hier bei meiner Familie verteilen.
      Die User heissen ja beio mir beide gleich und was ich meine wenn ich einen User deaktiviere dann sollte er ja nicht weiter schauen können.
      Das funktioniert auch bei allen andern Clients so wie es soll.
      Schalte ich mal testweise den User Serverbox aus dann kann der trotzdem weiterschauen, taucht dann als anonymos auf.trotzdem danke schonmal