NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Amazon Prime über Kodi Installation möglich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amazon Prime über Kodi Installation möglich ?

      Hallo ins Forum. Ich bin Besitzer von diversen Dreamboxen neuste Erungenschaft ist eine ONE. Hier habe ich KODI installiert und frage mich derzeit ob es möglich ist, Amazon Prime (Musik / Video) auf der Kodiinstallation zu nutzen? Über Feedbacks würde ich mich freuen. Ein Prime Abo ist vorhanden


    • ja es wird möglich sein amazon prime und netflix auf der one zu nutzen, wird aber noch etwas dauern ...
      die entwickler machen das alles in ihrer freizeit
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hab die Frage mal in den One Bereich verschoben und die Überschrift angepasst.
      Hat ja nur indirekt etwas mit Kodi zu tun sondern eher mit der Dreambox One ;)

      Im NN2 Board sind wohl schon die ersten Installationen möglich und werden dort getestet.
      Anscheinend läuft dort sowohl Netflix als auch Amazon Prime schon auf der One.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Gibt es dort schon einen extra Thread dafür oder ist das noch im Allgemeinen Fehlertread zu finden ?
      Du darfst hier gerne ins NN2 Board verlinken, Links zu anderen Boards sind bei uns erlaubt ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen