NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Dreambox One bräuchte bitte hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • finde das forum iwie unübersichtlich und will ja das teil ordentlich zum laufen bringen.

    danke nochmal für eure bemühung

    würde morgen dass mit jemanden machen der gewillt ist und bleibe mit der person dran stück für stück. muss schlafen morgen neue tag neues glück schlaft gut jungs. und ansonsten wollte ich eure hifs bereitschaft loben hat man echt wenig in der heutigen zeit danke nochmal und bis morgen

  • @
    Volker Putt im Club

    ?( ?( ?( ich hatte in der PN an Dich meine Mail und auch meine HandyNr mitgeteilt das gleiche auch im DEB Board auch da wie hier keine Reaktion

    Offensichtlich liest Du keine Private Nachrichten oder zeigst kein Interesse gut das ist dann deine Sache aber glaub mir auf diesen Weg hier bekommst Du deine ONE
    nicht zum laufen da Du Null Ahnung hast und purer Anfänger in diesem Bereich bist.Wir haben alle mal angefangen und auch ich habe vor über 10 Jahren bei Null angefangen
    und mit der Weile konnte ich vielen helfen.
    Aber ich mache das nur im privaten Bereich da redet keiner zwischen und kommen keine sinnlosen Kommentare und und.Einer der Dir das ganze von Anfang an rüber bringt ist das beste was Du jetzt brauchst und nur so können wir beide zusammen kommen. Es gibt viele die hier richtig gut was rüber bringen und helfen können aber nur die wenigen würden das auch privat machen.
    Ich hab Zeit (bin im wohlverdienten Ruhestand) kann helfen bin jeden Tag in den relevanten Boards unterwegs und weis (für mich) was geht.

    In diesen Sinne
    MFG
    calle

  • Du kannst das Thema auch Abonnieren, nach oben scrollen da sind rechts 3 kleine Symbole.
    Das linke davon klicken, dann kanst du nacher bei 'Abonierte Themen' einfach wieder dahin kommen.

    gruß pclin
    Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
    ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    AudioDSP: miniDSP 2x4HD
    TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
    Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
    ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



    Ambilight for ever

  • Warum nimmst du nicht die Hilfe von calle1956 in Post #44 bietet er dir doch alles an?
    Mail, HandyNr persönlicher Support besser geht es doch nicht!

    Kleiner Hilfe Stellungen kann ich dir auch gerne geben, aber du brauchst ja mehr!

    Zumindestens Antworten auf das was man dich fragt bzw. machen was man dir rät, solltest du doch hinbekommen...

    gruß pclin
    Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
    ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    AudioDSP: miniDSP 2x4HD
    TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
    Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
    ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



    Ambilight for ever

  • Du hast mir doch auch vor einer halben Stunde eine 'Private Nachricht' geschrieben, das geht doch.
    Und wenn du im Forum ganz nach oben Scrollst steht da (3 von links) Private Nachrichten, da klickst du drauf.

    Ich hatte dir da auch geantwortet, da siehst du auch durch ein Symbol das da was neues ist.

    gruß pclin
    Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
    ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    AudioDSP: miniDSP 2x4HD
    TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
    Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
    ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



    Ambilight for ever

  • Meine erste Frage wäre dann jetzt, hast du das Thema hier Aboniert wie ich dir geraten habe ?

    Dann kommst du zumindestens immer wieder hir hin.

    gruß pclin
    Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
    ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    AudioDSP: miniDSP 2x4HD
    TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
    Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
    ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



    Ambilight for ever

  • Anstatt hier auf meine Frage zu Antworten, hast du mir eine PN geschrieben, die dich nicht weiter bringt!

    Lies meine Antwort (PN) und beantworte die Fragen, und mache was ich geschrieben habe.

    gruß pclin
    Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
    ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    AudioDSP: miniDSP 2x4HD
    TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
    Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
    ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



    Ambilight for ever

  • Dreambox One bräuchte bitte hilfe

    Wir alle haben mal bei 0 angefangen.
    Wenn der Thread Ersteller hier Hilfe sucht, bekommt er sie auch.
    Nur Fragen beantworten sollte er schon ;)
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

  • guten morgen jungs ich finde einfach nicht die nachricht von calle1956 und schreibe jetzt mal meine tel nr hier rein finde nicht die nachricht sry. wäre nice wenn du dich mal meldest!
    Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


    Edit Eiweiss: hab's mal wenigstens in einen Spoiler gesetzt...

    Edit by DA: ich denke, derartig Privates sollte gar nicht in den Threads
    hier auftauchen - habe die Telefonnummer als PN an @calle1956 geschickt
    und Teile im Spoiler ausgeixt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()