NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Philips Hue Smart Button Mitte Oktober erhältlich

    • Philips Hue Smart Button Mitte Oktober erhältlich

      Smarthome Assistent schrieb:

      1.jpg

      Ein kleiner Knopf, der mithilfe einer Montageplatte, per Aufkleber oder einfacher Magnethalterung überall angebracht werden kann.
      Das ist der neue Philips Hue Smart Button. Dieser ist nun Mitte Oktober erhältlich.

      Anfang September wurde der kleine Schalter, dessen UVP bei 19,99€ liegt, vorgestellt.
      Ungeduldige Hue-Fans fragen sich nun, wann kommt nun der neue Schalter?
      Ein wenig müssen wir uns noch gedulden. Der kleine Schalter soll laut Signify erst Mitte Oktober auf dem Markt erhältlich sein.
      Er könnte durchaus gemeinsam mit der Hue Play HDMI Sync Box kommen.
      Diese soll ab dem 15. Oktober erhältlich sein.

      Der Smart Button soll ausschließlich im hauseigenen Shop und exklusiv auf Amazon gekauft werden können.
      Das hört sich erst einmal nicht übel an aber wir wissen alle, wie es mit Philips Hue-Produkten und der Verfügbarkeit auf Amazon aussieht.
      Ein paar Produkte lassen sich immer noch nicht ordentlich direkt bei Amazon bestellen.

      Der Smart Button kann zu bestimmten Zeiten bestimmte Szenen starten, beispielsweise das Licht einschalten oder Dimmen.
      Durch mehrfaches Knopfdrücken kann man ebenfalls wie bei Dimmschalter bekannt, durch mehrere Szenen schalten.
      Ein langer Tastendruck dimmt das Licht oder schaltet alle mit dem Button verbundene Lampen aus.


      Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.



      Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen?
      Dann folgt uns auf Facebook, Twitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!
      Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!


      ÜBER DEN AUTOR


      Christoph-150x150.jpg

      CHRISTOPH SCHUMACHER

      Als Saugroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saugrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio.
      Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen