NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Amazon Oven – Amazon stellt einen intelligenten Ofen vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amazon Oven – Amazon stellt einen intelligenten Ofen vor

      Smarthome Assistent schrieb:


      1.jpg

      Auf dem Amazon Event vor wenigen Tagen wurden zahlreiche neue und innovative Gadgets des Online-Riesen vorgestellt.
      Neben dem neuen Echo, dem Echo Flex und den neuen Bluetooth-Kopfhörern, ging der Amazon Oven ein wenig unter. Hier ein kleiner Überblick über den Amazon Oven.

      Neben der Hülle und Fülle der neu vorgestellten Produkte auf dem Amazon Event vor ein paar Tagen, ist der Amazon Oven regelrecht untergegangen.
      Das liegt vielleicht auch mit daran, dass dieser nur in der westlichen Welt auf den Markt kommt. Neben der Amazon Mikrowelle, reiht sich der Amazon Oven nun als weiteres Küchenutensil in die Produktpalette von Amazon.
      Per Sprachbefehl soll man damit Essen aufwärmen, zubereiten, frittieren und per Mikrowellentechnik erhitzen können.
      Es wird auch Fertiggerichte mit speziellen Barcodes geben, die über die eingebaute Scan-To-Cook Funktion eingelesen werden können.
      Das stellt die für das Essen benötigte Zeit und Art der Zubereitung vollautomatisch ein. Dort wird er für 250 Dollar zu erwerben sein.

      Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.



      Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen?
      Dann folgt uns auf Facebook, Twitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!
      Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!


      ÜBER DEN AUTOR

      CHRISTOPH SCHUMACHER

      Als Saugroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saugrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio.
      Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen