NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Frage zu einen Images

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu einen Images

      Hallo Leute,
      ich habe mal eine Frage,hat jemand von euch schon mal was von den Images OpenVision gehört,das soll es geben auch für die Vu+Duo 4K
      aber ich habe schon überall nachgefragt keiner weiß was davon.Es gibt in einigen Foren Links zum download aber wenn man diese anklickt
      dann kommt die Meldung (404-Not Found)

    • Für die aktuelle Duo4K Box kommt eigentlich nur das VTI Image in Frage, da alle anderen Images nicht das Potenzial der Box ausschöpfen können.
      Mit einem OpenX Image egal mit welchem kastrierst du dir die Box...

      Ich sage es immer wieder, die Open Images haben ihre Berechtigung und sind mittlerweile auch richtig gut (allem voran das OpenATV).
      Gerade bei den älteren Modellen von VU+ die kein aktuelles VTI mehr bekommen, sind diese Images eindeutig die bessere Wahl.
      Bei einer so aktuellen Box wiederum darf es nur das VTI sein... ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ja Du hast Recht,ich hatte auch schon das Black-Hole Images probiert war aber mit nicht zufrieden deshalb
      bin ich wieder zu VTi zurück gekehrt.Auch Openpli hatte ich drauf aber diese dort sind nicht in der Lage einfachste Probleme zu lösen weil ihnen ziemlich egal ist.OpenATV läuft ganz gut auf dieser Box aber man hat das schelle Umschalten nicht dabei.Ich bin mit der Box sehr zufrieden diese hat eine schicke Optik und läuft sehr stabil.Ich habe von OpenVIsion was gelesen deshalb habe ich hier nur mal gefragt.