NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Maxytec Multibox + Android

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maxytec Multibox + Android

      Hallo Freunde,
      jetzt habe ich wieder ein Problem.
      Als ich nach der Flash Anleitung Android installiert habe, funktionierte es ca. 1 Std. ohne Problem
      Auf einmal war das ganze Bild weiss und am flackern!
      Was auch immer die Ursache war, ich habe noch einmal neu geflasht, in der Hoffnung, damit das Problem gelöst zu haben.
      Fehlanzeige! Das Problem ist weiterhin da.
      Was muss ich jetzt machen um das Problem zu lösen und warum passierte das?

      Danke

    • Eventuell das HDMI Kabel? falsche Auflösung?
      Ziemlich schwer was zu sagen.....
      Funktioniert es noch im E2-Modus?

      Ich habe es auf meiner Multibox verkniffen Android drauf zu machen, da der Arbeitsspeicher mit 1Gb nicht der Burner ist.
      Da nutze ich lieber eine echte Android Box.

    • Lade erst android-multibox-20190719.zip herunter und kopiere diese auf einen Stick. Diesen
      gemäß hier im Forum beschrieben in den Receiver stecken.
      Versuch mal in den Wartungsmodus zu gehen, wähle Bootmenu, dann Flash local image und
      Imagedatei auswählen.
      Dann aber nicht nicht mit OK bestätigen, sondern die Menü Taste klicken, danach sollte
      Recovery Reset erscheinen und ok drücken.
      Sollte das nicht erscheinen, gibt es eine neue multibox-v311_recovery_emmc.zip, die mir mein
      Händler zugeschickt hat.

    • @Leikum
      Eine Bitte
      Fülle dein Profil aus damit wir nicht immer fragen müssen welches Image ,welche Hardware
      Damit die User dir auch schneller helfen können
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Nachdem der Beitrag von @Leikum vom September letzen Jahres war, gehe ich mal davon aus das er es entweder mittlerweile aufgegeben hat oder das es funktioniert :D
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen