NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Frage über Sky V14 Karte Pin auslesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage über Sky V14 Karte Pin auslesen

      Hallo Experten Team
      Kennt jemand die Möglichkeit den 4 stelligen Pin aus einer Sky V14 Karte auszulesen.
      Die Tochter ist Umgezogen bei den ganzen Stress hat sie den Zettel mit den Pin versiebt.
      Als normal Sterblicher kommt man da glaube ich garnicht ran.
      Hat schon 2x bei Sky angerufen immer die selbe Ansage "ihre Wartezeit beträgt 90min" oder länger :kaffee:
      Ich habe ihr gesagt ich frage mal die Experten vieleicht wissen die Rat. :kerze:
      Sie hat nur den Receiver von Sky.

    • Falls du den Jugendschutzpin meinst, der ist im Sky Kundencenter hinterlegt.
      Oder im WebIF der oscam nachsehen ....

    • Aus dem Sky Receiver geht das nicht
      Wenn jemand im Bekanntenkreis ne e2 box mit oscam hat geht das ganz einfach unter dem wenif der oscam unter Reader >Karte und und dann i wie Info
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • hast ja ne Solo2
      also Oscam drauf - Reader für die Sky Karte um die es geht in die "oscam.server" übernehmen
      dann gehst aufs Oscam WebIF bei Status auf die Entitlements unter Cardok klicken oder auf Reader so wie es Reiter in Post 3 geschrieben hat
      siehe Bilder
      Dateien
      • JSPin_1.jpg

        (379,44 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • JSPin_2.png

        (1,72 MB, 73 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      > ich liebe TV <







    • Danke für die schnellen Antworten.Ich hätte das nie gedacht das man da was machen kann weil Sky immer alles verriegelt und verrammelt.
      Werde euren Tipps folgen und versuchen den Pin zu finden.Bei euch hört sich das immer so locker und leicht an mir treibt schon das lesen eurer Tipps den Schweiß auf die Stirn.
      Die Fragerei geht schon los,welchen Schacht muß ich nehmen den unteren oder den oberen oder ist das egal welchen?
      Ich versuche mal eure Tipps auszuführen wenn ich nicht weiter komme hoffe ich auf eure Hilfe :streicheln2:

    • ich weiss es nicht genau, habe keine solo2 aber mir war so das der untere schacht der richtige ist
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • device = /dev/sci0 # ist der untere Kartenleser
      device = /dev/sci1 # ist der obere Kartenleser
      und über den Kartenlesern ist der CI- Slot
      > ich liebe TV <







    • Hallo eggi 15
      mit der zuordnung der Schächte komme ich schon klar aber du hast mir 2 wunderschöne Bilder der Oscam Oberfläche geschickt
      Oscam habe ich auf der Vu die Schächte kann ich auch aufrufen aber auf deine gezeigte Oberfläche komme ich nicht.Wenn ich dich nicht zu sehr langweile,kannst du mir noch ein wenig Hilfestellung geben?
      Oder wer auch immer hier reinschaut und mehr weiss als ich :smiley138:

    • 17001 als port..
      bei dir fehlt ne 0
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • du musst aber auch den Port nehmen, der bei deiner oscam.conf für das WebIf der Oscam eingetragen ist
      Beispiel: oscam.conf
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      oscam.server für ne V14
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      oscam.user
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      also : 192.168.178.24:8888
      > ich liebe TV <






      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eggi_15 ()


    • bunteberte schrieb:

      wieder null Punkte.
      Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 192.168.178.24:17001 aufbauen.
      was nun?
      Gestartet muss die Oscam auch sein sonst passiert da nix im webif
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Sollte deine Box-IP bei 24 liegen, du einen AVM-Router im Einsatz haben
      und als Channel 17001 eingetragen sein, dann klicke direkt hierauf:

      192.168.178.24:17001 und beim Port 8888 dann der Link:
      192.168.178.24:8888 und wie geschrieben, Oscam muss
      natürlich gestartet sein - das sollte jetzt aber klappen.




    • das ist vielleicht komisch bin immer mit Eingabe meiner IP auf die Box gekommen habe jetzt schon 2x probiert und es ging nicht.
      Mit FTP komme ich sofort drauf ist das nicht verrückt was ist hier los? kann mir keinen Reim drauf machen.
      hatte schon den Firewall in Verdacht habe ihn ausgeschalten und wieder versucht und wieder keine Verbindung bekommen 'help'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bunteberte ()


    • hallo b.kindl
      habe auf deinen Link geklickt und es nochmals mit Hand eingegeben es kommt immer nur das:
      Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
      Der Server unter 192.168.178.24 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
      hatte mich auch schon etwas eingelesen das man auf keinen Fall http davor setzen sollte.
      habe gestern Abend noch der Box eine andere IP gegeben es auch auf der Fritzbox geändert,wenn ich dann die Box nach den Netzwerk frage alles im grünen Bereich.
      auch mit FTP bin ich sofort auf der Box.bin mit meinen Latein am Ende.
      kann nur versuchen ein neues Image auf die Box zu spielen will aber noch warten was die Experten dazu sagen oder ob es noch eine andere Lößung für mein Problem gibt,
      danke das du versucht hast mir zu helfen.