NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Frage über Sky V14 Karte Pin auslesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sieht genau so aus wie du gepostet hast,nur das bei der IP adresse meiner Box am Ende eine 11 steht ich hatte ja geschrieben das ich die IP der Box geändert hatte
      kann sie aber auf die 24 am ende der IP zurücksetzen spielt wie gesagt keine Rolle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bunteberte ()


    • Da kann doch das Image nichts dafür, das muss gehen, auch ohne neues Flashen.
      Wir haben dir jetzt doch die Voraussetzungen aufgezählt. Und http:// steht bei
      mir immer davor, nur Firefox wirft es wieder raus, was kein Problem sein sollte.

      Hast du vielleicht NoScript laufen und musst die IP dort erst freigeben, nur mal so
      als Idee?





    • habe gleich bei Fox nachgesehen und festgestellt das ich die grimmig blickende Schlange beim Fox garnicht installiert habe.
      also das kanns nicht sein.
      du schreibst das Image kanns nicht sein,ich habe mit meiner Mediaportal suche und gz experimenten so viel drinrum gestellt da kann ich schon was verstellt haben.
      Ich wollte gern wieder ein sauberes Image auf der Box haben macht zwar etwas Arbeit aber vielleich bekomme ich das dann mit den Mediaportal und der erweiterung :D auch wieder hin und nerve euch nicht weiter mit meiner Fragerei.

    • Wie ich in Post 15 schon schrieb, ne Oscam muss schon installiert sein und laufen sonst kommt man da auch nicht drauf im webif
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Die Frage ist dann mal anders herum gestellt, was hast du vielleicht unterm Firefox als Addons noch installiert,
      was den Zugriff übers Web-IF blockieren könnte. Wenn du per reinem ftp drauf kommst, muss es auch unter
      FF gehen - da blockiert irgend etwas den Zugriff, aber das sollte man doch herausbekommen, so viele Möglichkeiten
      wird's ja wohl nicht geben, ohne das Image neu zu flashen.
      Dass dein Image eventuell ver-grieß-gnaddelt ist, mag sein, aber das kannst du immer noch neu draufbügeln, wenn
      du weißt, wie du über das Web-IF drauf zugreifen kannst.




    • @bunteberte
      Jede Wette, dass es am "Fehlerfuchs" liegt ^^
      Probiere halt einfach Edge oder Chrome bevor du wieder neu flashst!
      OScam hin oder her - auf das Webinterface der Box solltest du schon erstmal kommen!


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • dummy67
      ich bin weder beim Fratzengesicht noch bin ich in Spanien VPN kanns nicht sein.

      Eiweiss
      Fehlerfuchs hin und her und ehe ich den Fox gnadenlos vernichte habe ich gedacht probierst mal was aus.
      Bin zum Nachbarn gegangen und habe mir seine Dreambox 525 ausgeliehen angeschlossen,wurde in der Fritzbox erkannt IP zugewiesen
      die habe ich im Firefox eingegeben mit http:// und oh Wunder das Webinterface öffnete sich und ich konnte Sender umschalten und Filme ansehen
      Warum geht eine Dreambox mit Firefox auf und eine Vu+solo2 nicht das ist mal so eine Sache die man nicht verstehen kann ich wenigstens.

    • Image zerschossen...
      Weil das geht mit jeder vu oder Dream oder e2 Box
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Eiweiss schrieb:


      Jede Wette, dass es am "Fehlerfuchs" liegt ^^
      den sogenannten "Fehlerfuchs" nutze ich meistens selbst und hatte mit ihm noch nie Probleme. ;)

      Oder ist da jemanden irgend etwas bekannt, das es mit Firefox schon mal aus welchen Grund auch immer Probleme gegebenen hat?

      Für mich erklärlich wäre...

      Wenn er nicht auf das Webif der Box kommt hat er keine Internetverbindung, Netzwerk Einstellungen eventuell nochmal prüfen... oder wie @Reiter schon schrieb, das Image ist zerschossen.

      Kommt er nicht auf das Oscam webif, ist Oscam einfach nicht gestartet oder dort stimmt was mit der Port Vergabe nicht.

    • OpenWebif ist nicht Oscam-Webinterface !
      Man kann aber über OpenWebif ins Oscam-Webinterface reinkommen.
      OpenWebif kommt man mit dem Browser rein:
      ipDerBox:(plus Port) 80 (81)
      Hierzu sollte das OpenWebif installiert sein, sieht man in Extensions
      (Einstellungen).
      Oscam-Webinterface (webif):
      Den Port von "webif" findet man in der oscam.config:
      httpport = 8888 (Beispiel:8888).
      ipDerBox:8888 (wenn 8888 in oscam.config so Eingetragen ist)
      Das wurde aber schon hier erläutert
      Oscam muss aber aktiviert sein, zum Beispiel mit dem VTI Images:
      VTI Cam Center (Blau, Blau Taste) dort Oscam auswählen, dann Grüne Taste.

    • wenn beide also Webinterface (Port 80)und OpemWebIf (Port 81)installiert ist
      Vorteil beim OpenWebIf ist du kommst von da aus auf das OscamWebIf
      Dateien
      > ich liebe TV <







    • bunteberte schrieb:

      Bin zum Nachbarn gegangen und habe mir seine Dreambox 525 ausgeliehen angeschlossen,wurde in der Fritzbox erkannt IP zugewiesen
      die habe ich im Firefox eingegeben mit http:// und oh Wunder das Webinterface öffnete sich und ich konnte Sender umschalten und Filme ansehen
      Das geht mit Oscam-Webinterface nicht, daher vermute ich, dass da was verwechselt wird, von bunteberte.