NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Frage über Sky V14 Karte Pin auslesen

    • Hallo Reiter
      ich hatte es schon seit langen vermutet das ich das Image zermontiert habe denn wen ich euch so zuhöre und ihr sagt es muß gehen kann es nur noch das Image sein,
      meine Fritzbox hatte ich ja auch schon auf Werkseinstellung gesetzt weil ich sie auch schon in Verdacht hatte.
      Aber der Test Dreambox funzt Vu+ nicht hat mir den Rest gegeben.
      Ich melde mich wieder wenn es was Neues gibt.

    • Man kann, wie schon erwähnt wurde, ganz einfach den Jugendschutz Pin
      direkt auf der Homepage von Sky ändern.
      Auf der Homepage einloggen,
      dann "oben" auf "Mein Sky" klicken,
      runter scollen:
      Meine Sky PINs ändern,
      da auf:
      Meine Jugendschutz Pin ändern.
      Jetzt werden "Meine Daten" angezeigt.
      Runter scrollen:
      Jugendschutz-Pin eintragen, draufklicken, und eintragen.
      ____________
      Das Problem mit OpenWebif, und webif kann dann immer noch unabhänig gelöst werden.

    • hallo Alpha & o
      wenn das so einfach ist den Pin neu zu generieren hätte ich mir den ganzen Zermon doch sparen können.
      Pin ändern oder abschalten hatte ich auch schon gelesen aber kommt man ohne gültigen Pin überhaupt auf die Box? zum ändern des Pins.
      Muß ich gleich mal ausprobieren.
      Ich staune nur das da kein anderer drauf gekommen ist :andiearbeit:
      wenn das so einfach geht.

    • Ganz einfach , weil es hier um den pin auslesen geht..

      Stellt sich auch die Frage, 2arum du nicht drauf gekommen bist...
      Ändern kannst denen Pin jederzeit..
      Aber da brauchst auch die Zugangsdaten
      Außerdem ist es nicht verkehrt mal seine Fehler auf der Box in Ordnung zu bringen...
      Es gibt immer mehrere Wege wie man ans Ziel kommt...
      Und man lernt noch dabei...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • keiner ist ohne Fehler und wie sagt man wer ohne Fehler ist der werfe den ersten Stein.
      Ich habe vielleicht den Fehler gemacht zu viel zu fragen oder besser die richtigen Fragen zu stellen.
      Ja es ging in erster Linie um das Auslesen des Pins es war ja nur ne Frage das ich das nicht in die Reihe bekommen habe lag ja eindeutig an mir.
      Ja man lernt nie aus.
      Schönen Tag noch und Danke an Alle die versucht haben mir auf die Sprünge zu helfen. 'danke'

    • Hilfsbereit schrieb:

      Falls du den Jugendschutzpin meinst, der ist im Sky Kundencenter hinterlegt.
      Naja, das habe ich jetzt zwar nicht so ausführlich wie @Alpha & O geschrieben, aber trifft es doch auch, und das schon im zweiten Post. :D

    • Hallo
      Hilfsbereit
      über Sky Karte auslesen geht so nicht um den Pin zu änder muß der Original Pin eingegebe werden also ist diese Sache gestorben.
      Die andere Sache hat sich auch erledigt bei meiner Vu+ war der Speiche voll deshalb hat er keinen Zugriff zugelassen
      ich habe es hier gesagt wenn wiedermal jemand sowas fragt. 'schuld'