NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

iPhone 11 und 11 Pro: Vorbestellung ab 14:01 Uhr, auch bei Netzbetreibern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone 11 und 11 Pro: Vorbestellung ab 14:01 Uhr, auch bei Netzbetreibern

      Caschys Blog schrieb:

      1.jpg

      Wir schreiben den 13. September. Vor drei Tagen stellte Apple auf seiner Keynote das neue iPhone 11, 11 Pro und die Apple Watch Series 5 vor.
      Während die Uhr direkt nach der Keynote bestellbar war, startet die Vorbestllung für die Smartphones heute Nachmittag, genau gesagt ab 14:01 Uhr.
      Ausgeliefert wird dann genau in einer Woche – ab dem 20. September – je nachdem ob man einer der Ersten beim Kauf war.

      Das iPhone 11 Pro und Pro Max gibt es in vier verschiedenen Farb- und drei Speicher-Optionen, das iPhone 11 wird in sechs Farben verfügbar sein.
      Wer sich noch einmal genauer über das Smartphone informieren möchte, findet alle relevanten bei uns im Blog, die Apple Watch Series 5 findet ihr im Detail in diesem Beitrag.

      Folgende Speicher-Kombinationen des 11 Pro und Pro Max könnt Ihr in den Farben Space Grau, Silber, Nachtgrün und Gold erstehen:

      iPhone 11 Pro:

      iPhone 11 Pro 64 GB: 1.149 €

      iPhone 11 Pro 256 GB: 1.319 €

      iPhone 11 Pro 512 GB: 1.549 €

      iPhone 11 Pro Max:

      iPhone 11 Pro Max 64 GB: 1.249 €

      iPhone 11 Pro Max 256 GB: 1.419 €

      iPhone 11 Pro Max 512 GB: 1.649 €

      Das iPhone 11 wird es in folgenden Kombinationen in den Farben Weiß, Schwarz, Grün, Gelb, Rot, Violett, Product RED geben:

      iPhone 11 64 GB: 799 €

      iPhone 11 256 GB: 849 €

      iPhone 11 512 GB: 969 €

      Die iPhone-Übersicht findet Ihr bei Apple an dieser Stelle, das Zubehör gibt es hier.
      Auch bei den Netzbetreibern könnt Ihr das neue iPhone vorbestellen bzw. euch registrieren.
      Kann sich eventuell lohnen, falls Ihr eh vor einer Vertragsverlängerung steht oder aus einem anderen Grund nicht direkt bei Apple bestellen möchtet.
      Hier geht es zum Angebot der Telekom, bei Vodafone ist es noch nicht zu finden. Auch o2 bietet eine Registrierung an.

      Falls Ihr kauft, haut gerne einmal Eure Farb- und Speicherwahl in die Kommentare.
      Übrigens, solltet Ihr über die Webseite Probleme mit der Bestellung haben, kann ich Euch die Apple Store-App für iOS empfehlen.
      In den vergangenen Jahren war eine Bestellung über die App nicht nur schneller, sondern auch früher verfügbar.


      Autor des Berichts:

      Oliver Posselt

      Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an.
      Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern.
      Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen.
      Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Emai = Olli@caschys.blog
      PayPal-Kaffeespende an den Autor
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • mir müsste echt "ein fuss fehlen" um 1000€ für ein handy zu bezahlen.
      das teil kostet in der herstellung (wenn überhaupt) ein drittel.
      das soll telefonieren und mir nicht noch nebenbei die haare fönen.
      leute die sowas kaufen, müssten gleich denselben betrag an ein kinderhospitz spenden müssen..........

    • So ist es aber mit allem im Leben, es gibt günstig und teuer.

      Du kaufst dir ja auch einen Receiver der über 300 Euro kostet. Es gibt aber auch welche für 20 Euro. ;) Der für über 300 Euro föhnt dir aber auch nicht die Haare. :D

      Ich hoffe du hast den selben Betrag dann auch gespendet? :laecheln:

      Bin zwar selbst kein Apple Fan und würde da auch nicht so viel Geld für bezahlen aber es gibt nun mal genug die da drauf schwören und auch das Geld dafür ausgeben.

    • Es gibt auch Android-Geräte die die 1000€ übersteigen, das ist kein Einzel-Phänomen nur von Apple. ;)
      Es gibt Leute denen es Wert ist, das Geld dafür zu bezahlen und das Neuste vom Neusten und das Beste vom Besten haben müssen.
      Vielleicht spenden einige dieser Leute ja auch, weiss man's? ;)


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Deshalb war ich den aktuellen Modellen immer eine Version hinterher.
      Der Preisverfall nach noch nicht mal einem Jahr wenn das Nachfolgemodell kommt ist teilweise erschreckend aber für welche wie mich perfekt :D

      Ich war Jahrelang ein Fan von Samsung, wurde aber zuletzt immer mehr enttäuscht was die Laufzeit der Akkus betraf (Tablet und Smartphone), sowie die neuen Features die zuletzt immer magerer wurden.
      Vor ca. 1,5 Jahren hab ich mich dann mal an das Tablet von Huawei (M5 10,1 Zoll) gewagt und war begeistert von der langen Akkulaufzeit und dem gesamtem Tab.
      Danach kam auch das Smartphone mit dem P20 Pro an die Reihe und ich hab den Schritt nie bereut.
      Das P30 fällt im Moment auch stetig im Preis,mal sehen was die Zukunft bringt.... :D

      Aber um beim Thema Iphone zu bleiben, ich nutze seit Jahren geschäftlich sowohl das Ipad als auch das Iphone und würde mir diese nie Privat zulegen.
      Für die Arbeit sind die Dinger perfekt da die laufen ohne Probleme zu machen.
      Privat mag ich das eingeschränkte von Apple aber nicht, ich hab lieber ein Phone oder Tab was auch mal abstürzen kann, wenn ich dadurch im Gegenzug die Freiheit habe darauf das zu installieren was ich möchte und wie ich es möchte ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ich kann mit "angebissenem Obst" auch nichts anfangen, finde aber, dass das schon
      in Ordnung ist, dass es die Dinger gibt. Und da es genug Fans dafür und fast jedem
      anderen Kram gibt, wird auch diese Hardware ihren Absatz finden und außerdem
      will die Wirtschaft leben und muss jemand meinen Ruhestand finanzieren; also Leute,
      ran an die Theke und stürzt euch auf die neuen iPhones :D




    • Warum macht ihr immer das iPhone so schlecht.. im Grunde ist es genial.. ein geschlossenes System und wenn man mal genau liest hört man mehr von Problemen mit android Geräten ..
      Und ja man kann auch durch einen jailbreak das iPhone öffnen und installieren was man möchte..
      Also sowas zählt für mich nicht und wie @Lizard schon schrieb auch android Geräte kommen an und über die 1000€
      Und mal ehrlich die ganzen sicherheitssachen hat Apple die Hand drauf wie Fingerprint was die anderen Hersteller nicht so hin bekommen und Face ID da ist Apple die nr 1
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ich finde die Äpfel nicht schlecht, die sind gerade weil sie so Stabil laufen genial.
      Bei mir im Job müssen die laufen ohne Macken zu machen und das machen sie Perfekt.
      Auch für Nutzer die Geräte wollen ohne sich damit beschäftigen zu müssen und die trotzdem sauber laufen und gut zu bedienen sind, sind das die richtigen Geräte.
      Mann kann an diesen dann zwar nicht wirklich viel anpassen oder ändern aber dafür laufen sie wie schon gesagt stabil.

      Nicht falsch verstehen ich habe nichts gegen Apple, nutze zb seit Jahren einen Ipod Touch und habe mir erst vor kurzem ein aktuelles Modell gekauft, da sind die Unschlagbar.
      Privat aber sind gerade im Smartphone oder Tablet Bereich Apple Geräte für mich aus all den oben genannten Gründen genau die falschen Geräte.
      Ich bin jemand der alles anpassen und verändern möchte und das nicht nur einmal.
      Das ist so in der Art nur mit Android möglich, natürlich auch mit dem Wissen dadurch kein so stabiles System zu haben wie das der Apples.

      Dafür kann ich immer wieder was nach meinen Wünschen ändern, auch mal eine komplett andere Custum Rom flashen :D
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ja du musst aber auch das android rooten andere Roms
      Das ist im Grunde wie,beim jailbreak beim iPhone
      Auch da kann ich. Sachen installieren die ich will
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile, ich nutze ebenfalls beides.
      Von Apple habe ich ein Macbook Pro und ein iPad Pro,
      meinen PC nutze ich als Hackintosh und bin dort täglich mit MacOS unterwegs,
      mit Windows wollte ich mich privat nicht mehr herumärgern.
      Als Daily Driver kommt für mich aber nur ein Android-Smartfon in Frage,
      da ich dort die Freiheiten und Möglichkeiten brauche die mir nur ein Android bietet.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Reiter schrieb:

      Ja du musst aber auch das android rooten andere Roms
      Das ist im Grunde wie,beim jailbreak beim iPhone
      Auch da kann ich. Sachen installieren die ich will
      Kenn ich,hab ich auch alles durch, hatte mal die ersten Iphones bis glaube ich der 4er oder 5er Reihe.
      Selbst das war mir aber noch zuwenig was sich ändern lies.
      Am meisten hat mich immer gestört, das ich die Apps auf dem Bildschirm nicht so anordnen konnte wie ich wollte wenn noch App Plätze frei waren.
      Da rutschten die bereits angeordnete immer wieder nach.
      Oder andere Launcher zu nutzen um zb. die App Anzahl (vertikal + horizontal),Größe, Schrift und mehr zu ändern.

      Aber das ist ja alles schon am Thema vorbei.
      Ich gönne jedem das Smartphone mit dem er gut zurecht kommt, egal von welches Lager ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Mittlerweile kannst auch die Apps schön anordnen mit verschiedenen Skins
      Und Apps die das aussehen auch gut beeinflussen können
      Aber egal.. wie du gerade ge§chrieben hast.. jeder hat seinen Favorit und das ist auch gut so
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Im Grunde muss man heute zu Tage ein tech Unternehmen vertrauen schenken und das was Apple die Jahre abgeliefert hat ist in einer Art unschlagbar. Google vertraut man immer weniger auch dadurch dass denen Datenschutz am A.. vorbei geht die leben davon. Früher konnte man weniger mit device anstellen aber jetzt sieht das anderes aus und gerade bei IOS13 kommt noch mehr hinzu. Im Pad Bereich kann Apple keiner das Wasser reichen. Ich selbst nutze über Jahre Apple aus gutem Grund weil ich den mehr vertrauen schenke und ja ich hatte und habe auch ein Androiden.
      MacBook Pro läuft Sahne auch mit bootcamp (Windows) wenn ich will, will aber nicht ;) da ist nebenbei Linux am werkeln kann man auch von usb Booten (effi). Der AppStore ist an sich sehr gut gepflegt und es wird sehr schnell reagiert auch bei leaks. Wenn ich sehe was im playstore so rum wettert uff

      Ps: für meine Kids ein iPhone oder iPad und ich schlafe ruhiger auch wegen der genialen Elternkontrolle.
      VATO LOCO
      Dreambox One - Gemini GP4 Nobody Image - Xbox Series X 1T SSD EVO 860 - Linux - Apple - raspberry pi - pihole - ipc - DreamOS & FYA

      'boxpirates-2'

    • Das Ganze ist hier mit dieser Hardware, wie mit anderen Themen auch, es gibt Befürworter
      und Ablehner. Stelle die Frage, welches TV-Gerät man kaufen soll und 10 Leute empfehlen
      12 Geräte.
      Jeder beurteilt aus seiner Sicht die Dinge; sicherlich vielleicht auch beraten von anderen
      Leuten, die gute oder schlechte Erfahrungen mit ihren Geräten hatten. Demzufolge ist die
      Diskussion hier wie mit allen Sachen, reine Sichtweisen mit Pro und Contra, eben, wie der
      Betrachter der Sache es sieht bzw. beurteilt.




    • Sind eigentlich alle, egal ob Apple oder Geräte mit Android, gute Smartphones,
      ich finde dass bei allen neuen Modelle die Preise ziemlich übertrieben sind,egal ob das jetzt Apple,Samsung oder Huawai ist,
      aber trotz allem muss jeder selbst für sich entscheiden ob er bereit ist den Preis zu bezahlen,
      also.jeder so wie er meint

    • Ja, da hast du sicherlich recht. Es wird zum Glück niemand gezwungen,
      diese weit überteuerten Geräte zu kaufen. Aber, man möchte offenbar
      sehr schnell die Entwicklungskosten für das aktuelle Modell hereinbekommen,
      da diese Neuerscheinungs-Zyklen so kurz sind und mit Sicherheit die nächste
      und übernächste Generation schon in Planung bzw. in der konkreten
      Entwicklung ist.




    • Ich hatte auch mehrere Android Smartphones und bin vor 2 Jahren auch zu Apple gewechselt, ich würde es immer wieder tun weil einfach stabiles System, keine Hänger Abstürze etc.

      Ich frage mich nur was beim 11er so toll sein soll zum 10er? Die Kameras, naja wer es braucht.

      Was aber gar nicht geht ist das die neue 11er Variante kein 5G Standard kann, das ist eigentlich ein muss und wäre für mich auch ein Kaufkreterium . Aber so, nö !

    • Dafür kommt dann mitte des nächsten Jahres das pro-s
      Wie meistens in solche Fällen
      Oder das pro plus :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach