NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Wie v23 emm's ? für RaspiOscam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie v23 emm's ? für RaspiOscam

      Servus Leute, :winken:

      ich habe meinen alten Raspi2 mit Raspian Jessie, Oscam und TVheadend aufgesetzt.
      Ich besitze eine v23 die in einer alten Humax iFox gelaufen ist. Das Abo läuft noch, ist aber auf HorizonBox umgestellt worden. Mit dem Wechsel der Box ist die Karte in dieser noch deaktiviert worden.

      Jetzt würde ich diese gerne wieder zum laufen bringen und mit Aktivierer und Verlängerer per EMM's versehen. Wo ich das im OscamWebif mache, glaube ich zu wissen... allerdings brauche ich passende EMMs... :D
      Wie komme ich an die richtigen... bin Newbie... Hardware (Easymouse+DVB-C Adapter)kommt leider erst nächste Woche zum Einsatz... aber ich dachte ich bau mal vor...
      wer kann mir Tipps geben? ...falls im falschen Ordner, gerne verschieben... 8)
      Grüsse @all #Fibo74# :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #FIBO74# ()


    • Du kannst nicht einfach eine Karte selber wieder aktivieren. Wenn der Anbieter diese abgeschaltet hat, dann kann auch nur der Anbieter diese wieder freischalten.

      Ansonsten habe ich das Thema mal verschoben, die Frage an sich ist ja nicht vom Raspberry abhängig und passt somit nicht wirklich in das Raspberry Forum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Just Me ()