NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Chromium Browser soll Livestreams abspielen

    • Chromium Browser soll Livestreams abspielen

      HalliHallo,

      gibt es für die uno 4k se einen anderen Browser als den Chromium, oder was kann ich ändern bzw. machen?

      Folgendes: ich möchte LiveStreams (Russische Sender IPTV) von der Seite Link direkt über die uno 4k se am Fernseher abspielen. Über Firefox, IE und Opera direkt am PC gibt es überhaupt kein Problem, alles läuft flüssig und perfekt. ABER wenn ich selbiges über den Chromium der VU machen möchte, komm ich zwar auf die Seite und auf den gewählten Sender, jedoch kommt der Playbutton nicht, der entsprechende Bereich, wo der Playbutton beim PC auftaucht auf der Website, bleibt beim Chromium leer. Ich bin bereits alle Einstellungen im Chromium durchgegangen, es sollte nichts geblockt werden. DRM ist hier offensichtlich auch nicht das Problem.
      Ist eventuell das Chromium Plugin veraltet? Gibt es Plugin-Browser für die VU, welche da mehr können?
      Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Es wäre sehr schön, wenn es einfach mal funktionieren könnte.
      Nachdem ich ja schon Zusatzgeräte für Netflix und 7TV benötige, möchte ich nun nicht noch einen Laptop anschliessen müssen, um es sehen zu können. Dann brauche ich ja langsam gar keine VU mehr, sondern einfach nur noch einen Laptop mit entsprechender Hardwareaufrüstung, aber das nur mal am Rande.

    • ... oder wäre da KODI der Weg zu meiner Lösung? Ich habe bisher 0 Erfahrung mit Kodi, wenn mir jemand von euch sagt, es könnte gehen weil... würde ich mich nun näher mit Kodi befassen um es zum laufen zu bekommen um o.g. Streams entspannt am TV über die VU+ sehen zu können.

      LG

    • Sowas würde ich. Über kodi machen... mit dem Browser der vu kommst da nicht weit
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()