NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Seit Ende August 2019 wieder einige Russische Sender auf 19,2 Ost

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit Ende August 2019 wieder einige Russische Sender auf 19,2 Ost

      Es wurden wieder ein paar Sender aufgeschaltet, sucht genau unter den angegebenen Frequenzen, es sind noch ein paar mehr, als im beigefügten Link:
      Link :thumbsup:

    • ja ist aber alles sinnlos die machen nur zum test auf nur ne bestimmte zeit auf dann paar wochen später wiedern dicht! ich habe das ergibig getestet soagr mit ner gibertini 125er habe den Yamal 601 at 49.0°E so gerade noch reinbekommen! Wer sich nicht auskennt ne Gibertini 1,25m Schüssel passt in kein Auto! Anhänger usw...


      wenn man man wirklich ru sender schauen will ---- iptv!!!

      und
      SASCHA Sat


      ist nicht böhse gemeint den link was du oben gesendet hast ist - satindex.de die seite ist nicht gerade die zuverlässigste!

      und ich weis das der beitrag von SASCHA Sat von 2019 ist --- ich will das nur von meiner erfahrung her niederschreiben! Verallgeimeinern! Das es keinen sinn macht auf dauer zb. der atsra 19,2 schaltet mal paar sender und dann wieder nach paar wochen wieder dicht ... jetzt im moment gibt es nur 1 sender ru auf astra 19,2 ----- keinen sinn macht an satteltt sich zu halten besonders nicht hier in europa! weil russiche sattelitten kriegt man nur in russland usw... rein! hier in deutschland braucht man monströse schüsseln dafür! der einzigste sinnvolle weg ist iptv!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maxim000 ()