NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Aktivierungsmail kommt nicht an

  • Ich sehe bei der Prüfung deiner Email das diese nicht erreichbar war bzw. von unserem System nicht akzeptiert wurde.
    Wir haben sehr viele Email Anbieter und Endungen wegen Spam gesperrt und ich befürchte das deine dazu gehört.
    Unser Admin @Lizard kann dir über die Fehlermeldung unseres Email Checks aber noch genauere Details nennen.
    Ich habe dich jetzt aber erst mal komplett freigeschalten.

    Das mit der Mail sollten wir dann aber noch klären, sonst sperrt dich unser System bei der nächsten nicht Erreichbarkeit der Email wieder automatisch.
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

  • Der Provider "gandi.net" deklariert die Mail von unserem Server als mögliche Phishing-Mail und wird durch die gesetzten Filter geblockt.
    Meldung die wir von dem Provider zurück erhalten:
    Reject for policy reason RULE2_1
    auch auf der Seite von "gandi.net" nachzulesen -> Klick

    Wir wissen nicht was da gefiltert wird und wir können es auch nicht beeinflussen.
    Somit kann unser Server dir auch keine Mail zukommen lassen.
    Ich empfehle einen anderen Mail-Provider wie z.B. "t-online", "gmx" oder "web.de" zu verwenden,
    ansonsten gibt es keinen Mailverkehr, was auch eine automatische Sperrung durch die Forensoftware nach sich ziehen kann.


    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
    Kein privater Support
    No private support
    Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

    NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



    ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
    Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


    'boxpirates-2'