NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Vu+Solo 4k Kanäle bleiben teilweise dunkel

    • laut Bild 3 bei Post 15 ist ein Payload 0F 06 10 00 00 00 08 20 04 zu sehen, der auf eine gepairede V14 deutet
      passt irgendwie nicht zu Post 1 wo der TE von einer V13 schreibt
      MfG Eggi
      > ich liebe TV <






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eggi_15 ()


    • O.k., wie ich richtig vermutete, gepaired und jetzt könntest du nur noch
      versuchen, ein Modul von denen zu bekommen, das du in der Solo 4K
      betreibst - ist zwar nicht so komfortabel wie Oscam, aber immer noch
      besser, als in einem Receiver von denen.




    • Nur in Zusammenhang mit dem Sky CI+ Modul, ansonsten geht nichts mehr mit alternativer Hardware.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Es ist die Frage, welchen Receiver du von denen bekommen hast. Besitzt du den Sky Q,
      dann wird's schwer. Du musst halt versuchen, mit denen ins Gespräch zu kommen.
      Erkläre denen, dass du das ewige Umstecken des Satkabels zwischen deren Receiver
      und deinem TV zu umständlich findest und du das Modul in deinem TV-Gerät direkt
      betreiben möchtest.
      Wen es klappen sollte, wird das Ganze aber nicht ganz preiswert. Vergleichbare Fälle
      haben 99.- Euro Leihgebühr bezahlen müssen plus eine Versandpauschale von knapp
      13.- Euro. Bei Neuabschluss kann man versuchen, das Modul kostenfrei zum Abo nur
      für die Versandgebühr zu bekommen.
      Und wie immer bei denen, nicht gleich beim ersten Mal/Anruf aufgeben. Hast du einen
      unwilligen Mitarbeiten am Telefon, auflegen und neu wählen. Manchmal klappt's erst
      bei 3 oder 4 Mal.




    • So Update zu meinem Problem nach ca 5 Anrufen bei SKY ist es mir nicht gelungen ein CI+Modul von denen zu bekommen. Sie weigern sich vor ablauf meines Vertrages eines als Austausch gegen meinen Receiver zu geben. Habe nun eines bei Ebay erstanden neu und ungebraucht um 70€ hoffe das es diese Woche noch kommt. MFG Meinhard

    • Das kannst du aus zweierlei Gründen knicken:

      1. Das Modul ist weiterhin Eigentum von Sky und kann/wird von denen irgendwann zurückgefordert werden
      2. Deine Karte wird von denen nicht für das Modul freigeschaltet, somit ist es bei dir nutzlos.

      Sorry, aber demzufolge keine gute Entscheidung, so etwas bei Ebay zu kaufen.