NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Partnerbox Plugin] Server schaltet nicht um, wenn Client einen Kanal auswählt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Partnerbox Plugin] Server schaltet nicht um, wenn Client einen Kanal auswählt

      Hallo zusammen,

      ich hoffe ihr könnt mir mit dem Partnerbox plugin helfen. Ich habe mir diverse Anleitungen angeschaut, habe aber durchaus Probleme das ganze zum laufen zu bekommen.

      Setup:

      Server: DM900 mit Newnigma2 (oe2.5), inkl. Kabel CI+-Modul von Willy Tel (gepaired); Single Tuner; WebIf auf Port 80 und ohne Passwort.
      Client: Dm525 mit Newnigma2 (oe2.5), Kabel, ohne CI+ Modul; Partnerbox Plugin erfolgreich installiert und Server Box hinzugefügt.

      Probleme:

      1. Ich lese überall, dass man Partnerbox-Sender und ganze bouqets hinzufügen kann. Ich sehe in aber wenn ich in die CHannel-Liste -> Menü gehe nur "Partnerbox Sender" hinzufügen, aber keine Bouqets. Woran kann das liegen?

      2. Wenn ich jetzt zwei Sender hinzufüge, z.B. RTL und ProSieben, dann kann ich nur RTL sehen. Die Server-Box ist hierbei im IDLE-Mode mode. Schalte ich auf Pro7 um erhalte ich nach einiger Zeit die Meldung "Keine Daten auf Transponder" (oder ähnlich).

      Ich hätte jetzt gedacht, dass die Box entsprechend umstellt.

      Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wie das funktioniert bzw. wo ich vielleicht falsch denke?

    • Hallo ...

      Hier mal ein zwei Bilder die dir helfen könnten...

      Mfg Parnerbox02.jpgPartnerbox03.jpg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Hallo...

      Jetzt aber...
      Das eine Bild war nicht das richtige

      Mfg

      Partnerbox04.jpg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Beide Boxen auch mal Neu Starten ...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Taste noch oben drücken dann die blaue für Favoriten und dann Menü...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Hallo und sorry für die späte Antwort -- bin im Urlaub gewesen.
      Hab's jetzt gefunden, bin einfach doof gewesen - Bouqet kann man nur hinzufügen wenn man in der Bouquet Übersich ist; Ich habs natürlich immer versucht als ich in einem Bouqet drin war.
      Gott, ich werde alt!

      Hat jemand eine Idee wieso die Box nicht umschaltet bzw nicht alle Sender gestreamed werden können?