NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Wie kann man unbekannt bleiben und anym

  • Wie kann man unbekannt bleiben und anym

    zb wenn ich mich auf ein forum wie zb nachtfalke anmelde das ich nicht erkannt werde danke für Infos möcht mich verstecken von overice alien_tv und vadim hatte mich vor 9 Tage angemeldet neu registriert und seh das ich wieder endeckt wurde obwoll ich von benutzte und ein andren web browser dafür ip läuft über kanada :thumbsup:
    mosc&conditional-access-systeme-hacker aller cryptsysteme die es gibt und von paytvsendern eingesetzt werden.bin eine berühm-berüchtige mosc-hackerlegende ihn der paytv-szene. :fechten:

  • Nachtrag noch von mir ....

    @paytv23
    ... du wirst dort im Board nicht ohne Grund gesperrt. Das sollte dich aber auch zum nachdenken darüber anregen, warum du dort immer wieder gesperrt wirst.
    Das ist die härteste Strafe, die in einem Forum verhängt werden kann, und die einfach mit einer Neuanmeldung zu umgehen, ist garantiert nicht der richtige Weg,
    wieder aufgenommen zu werden. Auch hier hast du ja schon eine Schreibsperre, und sogar eine eigentlich "lebenslange" Sperre erhalten, die nur durch Wohlwollen
    vieler Teammitglieder wieder aufgehoben wurde. Auch hier kann die Stimmung ganz schnell wieder kippen ..... also mal Kopf einschalten, und etwas am eigenen
    Verhalten ändern.