NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

GigaBlue HD Ultra UE - Fragen zur Bedienung

    • GigaBlue HD Ultra UE - Fragen zur Bedienung

      Hallo ich habe ein Frage ich hab Jahre lang einen Humax Reciver gehabt und zwar das ding von Sky leider ist sowas auf dem freien Markt nicht erhältlich.Deshalb hab ich mir nach Beendigung meine Sky abo einen GigaBlue Reciver zugelegt,kann man den so Konfigurieren das er ähnlich wie der Humax funktioniert? Also einfach benutzen und er zeichnet alles auf und ich kann einfach zurück spulen wenn ich nicht umschalte,und wenn ich umschalte das er das vom vorherigen Sender löscht ? Ich bekomme das nur so hin das er alles speichert und da steig ich gar nicht durch.Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet also bin ich für jede Hilfe Dankbar.

      Edit by Anz: Threadtitel angepasst

    • Du meinst ein Plugin , nehme ich an und tippe mal auf das permanenttimeshift .. Das macht so ziemlich das was du beschreibst
      Kommt immer drauf an welches Image du benutzt ob das Plugin für dieses Image verfügbar ist usw
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Eine "ähnliche Benutzeroberfläche" wird schwierig, da ja der Humax ein anderes Betriebssystem nutzt, als deine Gigablue. Ob openATV oder ein anderes open Image, die Menüführung ist soweit immer gleich, nur optisch kann man die etwas mit Skins verändern. Wohl oder übel musst du dich mit der "anderen" Menüführung einfach anfreunden. Mit der Zeit geht einem dann auch das in Fleisch und Blut über :D .

    • Das Aussehen kannst nach Belieben verändern... Es wird wohl keinen Skin geben der dem humax ähnlich ist, aber dafür gibt's viele andere schöne Skins
      Schau doch einfach mal auf den Plugin Feed vom OpenATV da findest sicher Skins und Plugins
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach