NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Russisches Programmpaket auf Astra gestartet

    • ich hatte trophyaccess erwähnt weil viele russische paytv Sender damit codieren deshalb das ist ein geschlossenes cardless cas system wie verimatrix etc
      mosc&conditional-access-systeme-hacker aller cryptsysteme die es gibt und von paytvsendern eingesetzt werden.bin eine berühm-berüchtige mosc-hackerlegende ihn der paytv-szene. :fechten:

    • Das würde m. M. wenig Sinn machen: "... ist ein geschlossenes cardless cas system ..."

      Ich wollte lediglich nochmals auf die Ziel-Kunden von KARTINA TV im Bereich der SAT-Übertragung per 19,2°E hinweisen: Russisch sprechende Personen, die keine ausreichende KARTINA-TV-Empfangsqualität über I-Net, dafür aber Zugang zum Satelliten-Empfang 19,2°E haben. Ich denke da auch an ländliche Gebiete in Deutschland. Dieser Transponder ist in ganz Mittel- und Westeuropa gut empfangbar. (Ob später mal deutsche Kabelanbieter die KARTINA-Pakete einspielen werden, sei dahingestellt. Kabelanbieter haben eigene Verschlüsselungen und verlangen i. M. für "Premium"-Pakete aus lächerlichen 5 russischen Sendern z. B. 14,- €.)

      Fast in allen o. g. Ländern werden z. Z. die "Grundprogramme" verschlüsselt (in D bisher nur die privaten HD-Sender), d. h. es würde ein zweites Verschlüsselungssystem benötigt (was ja viele Receiver durch mehrere Schächte können) ODER aber KARTINA TV einigt sich mit den örtlichen SAT-Betreibern auf eine kostenpflichtige Aufnahme seiner Pakete. Insgesamt wird wohl alles am einfachsten per Karte realisierbar sein (Conax!?), denn 2 SAT-Leitungen pro TV und min. 1 zusätzlichen Receiver wird kaum jemand möchten. Übrigens nutzen bekanntlich nicht alle o. g. Länder Astra 19,2°E für ihre Pakete ...

    • Hat von Euch jemand eine Info, warum vom russ. Paket auf 19,2 °E z. Z. nur der jeweilige Ton, aber ohne Bild, anliegt? :S
      Nur 1 Sender scheint i. M. richtig zu laufen ...

    • Nachtrag zu meinem vorherigen Posting:

      Der noch laufende Sender ist "Dozd". Er wurde bei einem neuen Suchlauf auch wieder gefunden.
      Die übrigen TV-Sender werden dagegen nach einer Suche als "Radioprogramme" (???!!!) gelistet.
      Das Problem besteht bei uns seit etwa 2 Tagen.

      PS: Leider hilft mir diese Seite i. M. auch nicht weiter ...
      Hat jemand eine Idee, Info oder Lösung? Besonders "Ren TV" ist ein für uns sehr interessanter Sender!
      Glücklicherweise gibt es z. Z. noch IPTV-Lösungen ausserhalb von KARTINA-TV ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von georg4 () aus folgendem Grund: Ergänzung durch PS


    • ähm, vielleicht sind es ja auch Radioprogramme? Bist du dir sicher, dass die da wirklich ein Bild mit senden????

    • wiso ? mach mal Suchlauf ist alles hell mit Bild und Ton
      Dateien
      > ich liebe TV <







    • Habe den Suchlauf vorgestern, gestern und heute je 1x durchgeführt! Immer das gleiche Ergebnis! ?(

      Eventuell sollte ich mal die Frequenz komplett löschen und neu "aufsetzen"??? Oder meine Receiver kommen langsam "ins Alter" ...

    • Die werden wohl im HEVC-Format (H.265) senden, deswegen bekommst du mit deiner alten Möhre kein Bild.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Das wird wohl daran liegen das teilweise Sender erst die letzten beiden Tage auf HEVC umgestellt wurden, manche schon etwas früher. -> Klick
      Mittlerweile wohl auch alles verschlüsselt.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • ja genau - gegen 13 Uhr noch FTA und seit ca. 16 Uhr verschlüsselt
      Dateien
      • geil.jpg

        (441,7 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • geil 2.jpg

        (377,15 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      > ich liebe TV <







    • Ich habe bisher noch keine Informationen (auch im russ. Internet) gefunden, wie man die Sender offiziell empfangen kann. Und was nützt ein HVEC-fähiger Receiver ohne Decodierung?
      Also: "Abwarten und Tee trinken ..."