Neu: Ab sofort ist Boxpirates werbefrei!!!
... neuer Forenbereich - Smart Home - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

private tv hd red light

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• private tv hd red light

Ich hab gelesen das die seit neuem auch mit redcrypter codieren frage gibs dafür schon smartcards??im nem satshop
    mosc&conditional-access-systeme-hacker aller cryptsysteme die es gibt und von paytvsendern eingesetzt werden.bin eine berühm-berüchtige mosc-hackerlegende ihn der paytv-szene. :fechten:

• amazon.de/Redlight-Hustler-Dor…cess-Monate/dp/B008CFAIHA

Beschreibung für "Redlight HDTV Elite Fusion Card - Viaccess - 12 Monate"
    Mit der Redlight Elite Fusion erhalten Sie Erotiksender in HDTV Hotbird 13° und das ohne Vertragsbindung! Auf der Karte befinden sich 12 bekannte Hardcoresender u.a. Hustler HD, Redlight HD, Dorcel TV und diverse SCT Sender. Die Sender Hustler HD, Redlight HD und Dorcel TV HD senden in HDTV, alle anderen Sender in SD.
    Für die Entschlüsselung der Viaccess Smartkarte benötigen Sie ein Viaccess "Secure" Cam!
    Programme auf Hotbird 13°:

• Redlight HD
    • Hustler HD
    • Private TV HD
    • Dorcel TV HD
    • SCT
    • SESTO SENSO ITALIA
    • Passion TV
    • PRIVE' TV
    • PINKO TV
    • Penthouse HD
    • Penthouse 2
    • Penthouse Black
    Verschlüsselung:

• Viaccess
    Laufzeit:

• 12 Monate
    Frequenz für Penthouse HD, Passion TV,

• Hotbird 13°, Frequenz: 11373, Symbolrate 27500, Horizontal, FEC 3/4
    Frequenz für Penthouse Black, Penthouse 2, Dorcel TV HD, Hustler HD, SCT

• Hotbird 13°, Frequenz: 10930, Symbolrate 30000, Horizontal, FEC 2/3
    Frequenz für Redlight HD, Private TV HD

• Hotbird 13°, Frequenz: 11662, Symbolrate 27500, Vertikal, FEC 3/4
    Frequenz Pinko TV, Prive, Sesto senso italia

• Hotbird 13, Frequenz 11642, Symbolrate:27500, Polarität:Horizontal: 3/4
    'thanx'

• Private TV HD wird wohl offiziell nur über die gängigen Verschlüsselungen wie seca, irdeto, viaccess, conax usw. in Shops vertrieben.
    Zu RedCrypter ist so gut wie nichts bekannt, außer die Erwähnung bei satindex.

• ich vermute das karten für redcrypter auch noch kommen werden nachdem digicrypt aka dgcrypt letztes Jahr abgeschaltet wurde und seit dieses Jahr neu dazu kamm redcrypter.und wo gibs seca Karten in satshops dafür ??
    mosc&conditional-access-systeme-hacker aller cryptsysteme die es gibt und von paytvsendern eingesetzt werden.bin eine berühm-berüchtige mosc-hackerlegende ihn der paytv-szene. :fechten:

• Tja, bei welchen großen europäischen Anbietern mit Seca Verschlüsselung kann man denn den Erotik Kanal dazu buchen?
    Bei den franzosen oder holländern? Suche doch einfach mal selbst per google, so viel Zeit wirst du doch haben.

• Wenn ich es richtig verstnaden habe, können die Sender einzeln gebucht werden.
    und zwar für Redlight ist z.B in "redcrypter" zusätzlich verschlüsselt.
    Pinko TV in "pinkcrypter"
    Penthouse Black in "blackcrypter"
    usw... mal sehen wie die anderen verschlüsselt werden...... 'smilie_happy_251'
    • Redlight HD
    • Hustler HD
    • Private TV HD
    • Dorcel TV HD
    • SCT
    • SESTO SENSO ITALIA
    • Passion TV
    • PRIVE' TV
    • PINKO TV
    • Penthouse HD
    • Penthouse 2
    • Penthouse Black
    Gruß anmado

Image: openNFR 6.3 mit Blue Line OCT 4NFR FHD Skin
    Hotbird 13, Astra 19,2 und 28,2

1. du reden nur Müll ehrlich die Codierung heißt redcrypter und nicht pinkcrypter oder blackcr pter.@anmado

• paytv23 wrote:

Ich hab gelesen das die seit neuem auch mit redcrypter codieren frage gibs dafür schon smartcards??im nem satshop
    Ich mache es jetzt kurz und knapp mit meiner Antwort und bringe es mal auf den Punkt.

Es gibt derzeit in keinem Shop eine RedCrypter Smartcard für die genannten Sender.
    Weiterhin gibt es im Netz keinerlei Infos zu diesem Verschlüsselungssystem, also ob das
    ein kartenloses Cryptsystem ist, oder ob man eine Smartcard + Modul dafür braucht.
    Damit schließe ich das hier jetzt, weil das den derzeitigen Wissensstand dazu darstellt.
    Wenn jemand genauere Infos zu dem Thema zu bieten hat, kann er die gerne in einem neuen
    Beitrag hier posten ;) .