NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

DM900 läuft nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM900 läuft nicht

      Hallo Zusammen

      Ich habe mit der Dm 900 Probleme. Ein Kollege hatte sie mir gebracht bevor er Abgereist ist. Leider hatte er mir vergessen zu sagen, dass er sie nicht ganz eingerichtet hatte.
      Leider kann ich ihn nicht erreichen, der weiss auch warum! Sie lief einen Tag, aber nur die normalen Sender.
      Danach lief kein Sender mehr. Die Kanalliste wird angezeigt aber die Sender laufen nicht.
      Ich habe mich durch viele Seiten und Forums Durchgelesen und habe auch sehr viel ausprobiert, aber nichts hatte geholfen und ich bin auch ein Neuling auf diesem Gebiet.
      Ich bin verwirrt.Was muss denn wirklich drauf und was muss als erstes gemacht werden?

      Nun weiss ich leider nicht mehr weiter und bitte euch um Hilfe bevor ich die Box noch kaputt mache.
      Ihr seit ja so gute Profis und ihr wisst immer einen Rat.
      Ich muss zugeben das ich es nicht mehr alleine schaffe.
      Allerdings weiss ich das er OSCAM und Merlin installiert hatte.

      Ich gehe mit DCCE_2 auf die Box. Ich weiss allerdings nicht was er falsch eingespielt hatte oder was wirklich drauf muss.
      Was alles muss den auf die Box und wo hin, damit sie läuft? Ich habe so vieles ausprobiert, auch habe ich nach 'enigma2-cams-oscam-modern-systemd_svn1525_armhf.deb' gesucht.
      Weil ich von dem gelesen hatte und wollte es auch aus probieren.

      Weil es aber schon so lange her ist, suchte ich nach neueren Downloads und fand das 'enigma2-cams-oscam-systemd_svn11518_armhf.deb' .
      Habe diesen herunter geladen und drauf geladen, aber nichts hatte funktioniert. Die Box erkannte es auch nicht.