NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Viark h265 sateliten receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab deinen letzten Thread dazu nicht zum Spaß geschlossenen.
      Über den Freeserver reden wir hier nicht und eine Empfehlung wo du in kaufen kannst, machen wir in dem Fall auch nicht.
      Zum einen haben wir keinen Boardsponsor mehr und zum anderen sollte es doch ein leichtes sein Google zu fragen oder einfach beim größten Online Händler zu schauen.
      Manchmal zweifle ich wirklich daran, an ob du mit solchen Posts nicht doch einfach nur provozieren möchtest ?

      Edit: Wenn ích den Receiver bei Google eingebe, bekomme ich sofort etliche Links dazu, unter anderem der erste gleich zu einem Online Händler.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • ich hab in gefunden ok jedoch sehe ich keine Gebrauchsanweisung wo steht Cas und freie Sender bei Sortierung und nein möchte nicht provozieren.
      mosc&conditional-access-systeme-hacker aller cryptsysteme die es gibt und von paytvsendern eingesetzt werden.bin eine berühm-berüchtige mosc-hackerlegende ihn der paytv-szene. :fechten:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paytv23 ()


    • Das wirst du offiziell auch bei keinem dieser Receiver lesen können.
      Auch wird dieser Freeserver nach dem Kauf der Box nicht automatisch mit an Board sein.
      Du musst bei dieser Box wie bei allen anderen dieser Art zuerst eine alternative Software aufspielen, die diesen Server aktiviert.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • ich hab nicht gefragt wie ich den freeserver der box aktivieren kann sondern im menüenach freien und codieren suche das mus man nicht aktivieren.mein vizyon hats dich auch und früher als ich kaon 570 hi hatte 2003 der hatte es auch kein freeserver bei dem muste ich nur keys editieren
      mosc&conditional-access-systeme-hacker aller cryptsysteme die es gibt und von paytvsendern eingesetzt werden.bin eine berühm-berüchtige mosc-hackerlegende ihn der paytv-szene. :fechten:

    • Deine Ursprungs Frage war war wo du ihn kaufen kannst....
      Freeserver war bei dem Receiver der logische weitere Schritt, da man diese Art von Receiver nur deshalb kauft.
      Zum normalen Gebrauch sind diese nicht wirklich geeignet, da hier die Bedienung sehr ursprünglich und ohne Komfort ist.
      Eine Gebrauchsanweisungen gibt es bestimmt Online.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • McGarrett schrieb:

      Ich möchte mal ein Lob an Anz aussprechen, die Beiträge von paytv23 kann ich null verstehen. Woran das wohl liegen mag??
      Zudem Checke ich nicht mal seine Signatur.
      Just my 2 Cent!
      Most Hacker Gelände :streicheln2:
      :wacko:
      mosc&conditional-access-systeme-hacker aller cryptsysteme die es gibt und von paytvsendern eingesetzt werden.bin eine berühm-berüchtige mosc-hackerlegende ihn der paytv-szene. :fechten: