NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

VU+ Zero 4k - lässt sich nicht mehr flashen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo jakumark...Ich hatte genau das selbe Problem wie du mit deiner Vu+Zero 4k..Habe auch eine Vu+Zero 4k .Konnte auch nichts mehr machen...war auch am verzweifeln..Dann kam eine Lösung : Bitte formatiere deinen USB Stick mit einem HP Tool... Geh auf google und gebe das ein : hp usb format tool 2.2.3 free download
      Das Programm lädst du dir runter und formatierst den Stick...Das sollte helfen...MfG

    • Das HP-Tool läuft aber nicht unter Win 10.
      Ich würde weitere USB Sticks testen, sollten dann aber nur bis 2 GB groß sein.
      Da aber der TE behauptet, nach jedem flashen würde das jeweilige neue Logo auf den TV sein, könnten auch die Partitionen verschoben sind.
      mkpart.update rar entpacken, und mkpart.update nach vuplus/zero4k/ kopieren, wo die anderen 5 Dateien drin sind.
      Mit mkpart wird das Problem beseitig, wenn es daran liegen sollte.
      Dateien
      • mkpart.rar

        (77 Byte, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    • Hi....Ich kann nur für mich reden...Wie oben schon geschrieben , hatte ich die gleichen Probleme(auch mit dem Logo) ....Das Tool funktionierte bei mir einwandfrei unter Windows 10...Ich hatte 3 Sticks hier : 2GB, 4GB und 32 GB. Nachdem die 2 und 4 GB Sticks nicht klappten mit dem Tool, blieb nur noch der 32 GB übrig. Also meine letzte Hoffnung. Siehe da, nachdem ich diesen 32Gb mit dem Tool formatiert hatte, konnte ich ohne Probleme meine Box mit VTI 14.0.3 flashen und alles andere installieren.
      Er soll es einfach mal versuchen....entweder oder...MfG

    • Danke für die Antworten,
      habe ebenfalls das HP-Tool und alle USB Sticks damit formatiert, immer das gleiche.
      Bootscreen und dann nichts, hatte vergessen zu erwähnen das ich mit dem 2GB Stick, zwischendurch ( Freitag Abend ) noch eine VU Zero4k geflasht habe und dann an meine dran und nichts.
      Habe den Händler angerufen, Gestern morgen, und die VU Zero4k zu ihm geschickt.
      Zwischendrin hatte ich mit dem Support von VU geschrieben und die schickten mir heute morgen eine Mail ich soll die Box zu ihnen schicken zu spät, da war sie schon unterwegs.....

      Möchte mich nochmals bei euch allen bedanken

      Markus

    • Die Datei kommt mit auf den Stick in dasselbe Verzeichnis und wird beim flashen dann ausgeführt.


      Freedom is just another word for nothing left to lose