NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

UPC stellt Sender ab

    • UPC stellt Sender ab

      Frechheit, UPC stell Sender ab!


      "WAS PASSIERT

      AM 13. AUGUST?

      An diesem Tag werden die internationalen Senderpakete sowie das Erotik-Senderpaket auf den älteren Empfangsgeräten abgeschaltet und können dann nicht mehr empfangen werden."

      upc.ch/de/support/fernsehen/change/tv-umstellung/
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • Naja, das ist eine individuelle Entscheidung des Anbieters, der die Abonnenten nicht fragen wird.
      Sie schreiben, dass sich bei der Beibehaltung des bisherigen Vertrages mit älteren Empfangsgeräten
      der Abonnement-Preis entsprechend verringert, demzufolge nicht der gleiche Preis bei verringertem
      Angebot verlangt wird.
      Und wer will, kann upgraden auf neue Technik und hat dann wieder alle Sender zur Verfügung.




    • Ist ein Boxen zwang, wenn man Zusatzpaket will. Mit Hardware von UPC war ich noch nie zufrieden.
      Und ich denke, mein TV/Dreambox ist kein altes Empfangsgerät
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Richi207 ()


    • Tja, danach geht es denen aber nicht. Dem Aboanbieter interessiert alternative Hardware
      nicht die Bohne. Hier geht es nach dem Prinzip: "Friss oder stirb", also entweder du
      nimmst meine "neue" Hardware und bekommst alle bisherigen Sender oder du musst damit
      leben, was meine veraltete bzw. die alternative Hardware zulässt.

      Genauso geht es ja mit dem deutschen Aboanbieter und einigen Dingen. Das Modul kann
      aktuell noch kein UHD und wenn man die Berichte so verfolgt, wird es auch so bleiben.
      Mann kann davon ausgehen, dass es die Hardware könnte, aber man nicht will, man die
      Kunden auf deren Sky Q Boxen drängen möchte, die natürlich alles können.

      Das Ganze wird dir kein Trost sein, aber das scheint nun mal die Masche der entsprechenden
      Firmen zu sein und da haben wir wenig bis gar keine Macht, was dagegen zu tun.




    • Die Entschlüsselung von UHD mit dem Sky Modul ist schon möglich, Sky will es nur nicht, ein vorgeschobenes Argument ist "... aus lizenzrechtlichen Gründen".


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Ist schon was diskriminierend, dass es gerade die Ausländischen Sender trifft. Nehme mal an, Italiener und Spanier etc. sind betroffen...
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • Richi207 schrieb:

      Ist schon was diskriminierend, dass es gerade die Ausländischen Sender trifft. Nehme mal an, Italiener und Spanier etc. sind betroffen...
      Naja sie migrieren eben zuerst die Sender, die weniger Leute schauen.
      Für die Italiener hat es sogar Vorteile. Die haben jetzt im Basis Angebot mit der neuen Box viel mehr Sender.
      Und für den 0815 User scheint die neue Box ganz OK zu sein. Wir hier haben halt andere Ansprüche