NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Ci+ Modul

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen, sagt gibt es eigentlich noch das oben genannte Modul bei Sky zu kaufen oder leihen.
      Mir geht der Q Receiver derart auf die Nerven. Meine Karte ist leider verheiratet seit gestern.
      Vielen Dank und servus aus Wien!

    • Ja das Modul gibt's noch...
      Sag bekommst n neuen Fernseher und willst nur noch das Module weil da keine Box mehr hinpasst... Für 99 Euro bist dann dabei
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Nein, möchte nach Möglichkeit meine Duo2 weiter verwenden aber ich dürfte gestern falsch auf die Karte (V14) geschrieben haben.
      Meine Frage nach dem Modul stellt sich weil im Chat der S**-Mitarbeiter gesagt hat sie vertreiben das Modul nicht mehr!

    • Die geben ungern die Module raus aber es gibt sie und sie müssen es sogar vertreiben, auch wenn die das nicht wollen, da muss man nur hartnäckig bleiben, allerdings wirst du um die 99€ nicht herum kommen. Habe selbst erst einen neuen Vertrag abgeschlossen und es für 0 € dazu bekommen war gar kein Problem.

    • Wie @Steinfried schon schrieb, ist es abhängig davon, ob du während eines noch laufenden
      Vertrages deine Hardware wechseln willst oder im Zuge eines Neuvertrages oder Verlängerung
      deines bestehenden Vertrages die Verhandlungen führst.
      Ich hatte auch im Zuge der Vertragsverlängerung meinen Receiver gegen ein Modul getauscht
      und musste lediglich die knapp 13.- Euro Versandkosten zahlen. In jedem Fall bleibt das Modul
      deren Eigentum, auch wenn 99.- Euro zahlen musst.

      Erwin K schrieb:

      Denke halt mal das Die Karte sich nicht mehr scheiden lässt.
      Was diesbezüglich gemacht wurde, ist auch wieder rückgängig zu machen. Man wird in diesem
      Fall jedoch lediglich deine V14 mit dem Modul neu pairen.




    • @Erwin K hab dir ne PN geschrieben
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Wenn man schon eine Sky Q hat, muss man sich eine gute Ausrede einfallen lassen, da sie dort am wenigsten bereit sind, ein Sky Modul herauszurücken.
      Von daher war der Ansatz von "Reiter" schon mal nicht schlecht, dass man mit einem Argument ähnlich wie "... man möchte nur noch einen TV an der Wand und sonst nichts mehr rumstehen haben" ankommen muss.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'