NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sky Q-Receiver und zusätzlicher Sky Q-Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky Q-Receiver und zusätzlicher Sky Q-Receiver

      Hallo Zusammen,

      Ich habe bei mir im Wohnzimmer einen originalen Sky Q-Receiver mit einer originalen Sky-Karte laufen. Jetzt würde ich mir gerne im Hobbyraum einen weiteren Sky Q-Receiver installieren (diesen Receiver würde ich mir gebraucht kaufen). Kann ich die Sky-Karte auch im zweiten Receiver nutzen bzw. kann ich beim zweiten Receiver die Sky Q-App nutzen? Was wäre eine gute Lösung damit ich im Hobbyraum auch Sky nutzen kann?

      Vielen Dank im Voraus.

    • Den Receiver kann man nicht kaufen! Der wird von Sky nur bei Abo mit angeboten, sollte also Eigentum von Sky bleiben.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Danke für die Info.

      Auf EBay Klainanzeigen habe ich jede Menge dieser Receiver gefunden.

      Was wäre dann die einfachste Möglichkeit wenn ich mein Sky-Abo auch noch im Hobbyraum nutzen möchte? Es ist ein Sat-Anschluss und auch ein LAN-Anschluss vorhanden.

    • Mit den Receivern von eBay wirst du aber nichts anfangen können, da Sky sie dir nicht freischaltet.
      Ein Verkauf dieser Receiver ist illegal, da sie weiterhin Eigentum von Sky und unverkäuflich sind.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Wenn man die Sky-Hardware nutzt, scheint eine allumfassende Lösung wohl nur mit einem zweiten SkyQ-Reciever mit zweiter Karte möglich zu sein. Ich meine eine zweite geliehene Sky-Box kostet 149€ Gebühr, aber keine Gewähr darauf. Seit dem ganzen SkyQ bin ich mir nicht mehr sicher, wie es genau mit einer Zweitkarte aussieht. Da können andere sicher mehr zu sagen.

    • Für das Geld kann er sich auch eine "Apple TV" kaufen, die dann ihm gehört und die Sky Q App nutzen.
      Nachteil ist, dass die Sender der RTL und Pro7 Mediengruppe damit nicht gehen. -> Klick
      Falls man ein passenden Samsung TV besitzt, kann man auch dort die Sky Q App nutzen.-> Klick


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'